neue auspuffanlage :) freu
guckst du 🙂
bin gespannt wie die klingen 😁
Beste Antwort im Thema
ach wüschi........du machst dich grösser als du bist und protzt mit deinen muskelpaketen....da könnte man nun auch auf deinen lullermann schliessen. lass uns unsere lauten tüten, du sissy 😁
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wueschi
Das würde ich Euch nicht antun wollen😁
wüsche verzeih mir, aber ich glaub dir kein wort...........
schwäze kann jeder, aber ohne mal ein bild gesehen zu haben, glaub ich dir hier nix mehr.
@BB
Jetzt mal abgesehen von unserem pupertären Geplänkel hier muß ich neidlos zugeben,daß Deine Dicke ein wirklich schönes Bike ist😉
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
wüsche verzeih mir, aber ich glaub dir kein wort...........Zitat:
Das würde ich Euch nicht antun wollen😁
schwäze kann jeder, aber ohne mal ein bild gesehen zu haben, glaub ich dir hier nix mehr.
Also gut,aktuelle technisch Daten von mir:
91kg , 1,74m groß und 8%Körperfett
Ähnliche Themen
Zitat:
wüschi,
wie männer mit freiem oberkörper aussehen mit 90 kg muskeln, seh ich jeden 2. tag im studio beim duschen.
ein normales bild mit dir und karre würde mir reichen
bb du kleiner spanner du 🙂
wusste ich ja gar nicht das du von der fraktion bist😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
träum weiter schwätzer. irgendwann hatteste dein "mädchenmoped" hier mal stolz gepostet. du selbst dahinter mit naktem oberkörper.......da war nix zu sehen von arnold. mach mal ne therapie...
jetzt interessierts mich langsam aber auch. Es wird doch jemand wissen, in welchem Thread das Foto drin ist.
DOC.
hat sich erledigt. 2 Einträge weiter oben ist der Knabe als Anhang ja zu sehen.
Zitat:
91 kg mit jeder Menge Kleingeld in der Tasche und Bleisocken,oder was. 😁😁
Zitat:
Also gut,aktuelle technisch Daten von mir:Zitat:
wüsche verzeih mir, aber ich glaub dir kein wort...........
Hmmmmm....Das Gesicht kenn´ich jedenfalls von irgendwoher...das Gesicht kenn ich....*überleg*
Warst Du voriges Jahr vielleicht in Faak?
Zitat:
hier findet ihr das unzensierte Foto:
Thema: Bilder von der eigenen Harley, Seite 175, Eintrag vom 30.10.2009, um 22.54 Uhr und 37 Sekunden.
Gruß
DOC.
(Der Detektiv der niemals schlief)
So mit dem schönen gelben Schädelsgesicht schau ich wirklich aus, das Andere war mit Maskierung😉
Wie war überhaupt nochmal das Thema diese Themas auf das hier jeder so produktiv antwortet😕
ich hab nur das pic mit der killerplautze gefunden 😁
http://img120.imageshack.us/img120/8553/dienightsterqq7.jpg
egal. das ganze driftete ab wüschi, als du die anhänger der lauten auspuffanlagen garstig über einen kamm scheren wolltest, die sporty als mädelmoped bezeichnet hast (wirklich unglaublich lustig, wenn man bedenkt wie sehr du genau diese fraktion noch vor kurzem vertreten hast) und zudem ein weiteres mal deine unglaubliche muskelmasse betont hast. aber wie ich schon sagte: egal...
Der mit der Kamera war ich und die Plautze mein Nachbar.
Der hat aber keine, schaut hier aber echt so aus.
Man Nurfluegler, solche kleinen Zankerein gibts jeden Winter in den Foren.
Bald ists rum und alle können wieder fahren, hoffentlich.
Ansonsten geb ich zu , daß mein Äußerungen den Sportys gegenüber etwas überzogen waren aber auch nicht ernst gemeint.
😉
Die Nightster war klasse , und würde sich meine Chefin nicht so zieren dann stände sie noch in der Garage und die WG daneben.
Hatte eigentlich vor daß die N im Familenbesitz bleibt und mein Frau sie für gemeinsamme Touren nimmt.
Sie will aber halt lieber mit hinten drauf.
Und ganz ehrlich,wenn ich die aktuelle Sporty 48 sehe dann wird mir schon ein wenig wuschig, aber man kann halt nicht alles im Leben haben und fahren.
Und die stichelei mit M...mopped (nehm das böse Wort nicht mehr in den Mund😉) war so ernst gemeint wie wie das Verprechen der Regierung,daß 2010 jeder mehr Netto in der Tasche hat.