neue auspuffanlage :) freu
guckst du 🙂
bin gespannt wie die klingen 😁
Beste Antwort im Thema
ach wüschi........du machst dich grösser als du bist und protzt mit deinen muskelpaketen....da könnte man nun auch auf deinen lullermann schliessen. lass uns unsere lauten tüten, du sissy 😁
121 Antworten
Ich weiß garnet Sedge was Du hier einen auf dicke Hose machst !
Ich bin die MT schonmal probe gefahren und die hat von hause aus schon mal einen besseren und
Dumpferen Klang als Du mit mit Deinem Saeco Dampfkessel je haben wirst,obwohl die V-Rod ja
angeblich ne Harley sein soll !
Ich glaube die haben das Ding in irgendeiner Koreanischen Hinterhofwerkstatt zusammenhauen
lassen,einen Harley Aufkleber raufgematscht und sie durch eine paar PC Hacker ins Programm von
Harley geschmuggelt.
Produktpiraterie ist ja in Fernost gang und gebe !
Und bevor Harley was gemerkt hat waren schon bestellungen eingegangen und somit konnten sie
das Teil net mehr zurücknehmen !
Schöner mist !!!
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Ich weiß garnet Sedge was Du hier einen auf dicke Hose machst !Ich bin die MT schonmal probe gefahren und die hat von hause aus schon mal einen besseren und
Dumpferen Klang als Du mit mit Deinem Saeco Dampfkessel je haben wirst,obwohl die V-Rod ja
angeblich ne Harley sein soll !
Ich glaube die haben das Ding in irgendeiner Koreanischen Hinterhofwerkstatt zusammenhauen
lassen,einen Harley Aufkleber raufgematscht und sie durch eine paar PC Hacker ins Programm von
Harley geschmuggelt.
Produktpiraterie ist ja in Fernost gang und gebe !
Und bevor Harley was gemerkt hat waren schon bestellungen eingegangen und somit konnten sie
das Teil net mehr zurücknehmen !
Schöner mist !!!
Jaja, es gibt bestimmt ne menge Parkuhren, die sich dafür interessieren... 😉
😁 nix für ungut... friede..
@evo
mein "lieber freund"
nur zur info,hier macht keiner auf dicke hose.
und ich schon gar nicht.
ich kenne den sunny schon relativ lange,und ich denke wir verstehen einander relativ gut.
das nur mal dazu.
fahr du deine springer oder fatboy,und ich fahr meine rod.
kann mich übrigens nicht daran erinnern das ich mich jemals über deinen bock so negativ ausgelassen habe.....................................
Ähnliche Themen
Zitat:
Wat is ???Elmo is dat hier kein ringelpietz mit anfassen !!!
Ja nee, there's a war goin' on outside...
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Ja nee, there's a war goin' on outside...Zitat:
Wat is ???Elmo is dat hier kein ringelpietz mit anfassen !!!
Dat jet net !!!
Habe auf lebenszeit sperre im V-Rod Forum !!!
Die sind soooo grausam 🙁🙁🙁
Zitat:
So scheisse kann das Leben sein!
😁 😁
Hi BB
das Problem dieser Anlage ist nicht nur die Lautstärke, sondern vor allem die Optik läßt auch gar nix anderes vermuten außer laut l Dagegen sind z.B. die SE 2 vom ersten Eindruck eher harmlos und unauffällig.
Trotzdem viel Spaß mit den Dingern 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
So scheisse kann das Leben sein!Zitat:
😁 😁
aber geh,das leben ist eh supa 🙂
und jetzt sowieso,der frühling ist nimmer weit 😉
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
guckst du 🙂
habe ich geguckt und was habe ich gesehen:
Vorne immer noch weisses Rad und hinten schwarzes. Aber das ganze Geld schon wieder für Auspuff verballert. 😁
Zitat:
Original geschrieben von ionios
habe ich geguckt und was habe ich gesehen:Vorne immer noch weisses Rad und hinten schwarzes.
na den weisswandreifen fahr ich bis er glaze hat, gebraucht bekomm ich den doch nicht mehr los, alter menoischer freund 🙂
wenn der runter gedudelt is, kommt wieder ein schwarzer druff, mal sehen wieviel km ich dieses jahr schaffe.............
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
...der frühling ist nimmer weit 😉
Sehr witzig.
Hier ist wieder alles weiss.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
na den weisswandreifen fahr ich bis er glaze hat, gebraucht bekomm ich den doch nicht mehr los, alter menoischer freund 🙂Zitat:
Original geschrieben von ionios
habe ich geguckt und was habe ich gesehen:Vorne immer noch weisses Rad und hinten schwarzes.
wenn der runter gedudelt is, kommt wieder ein schwarzer druff, mal sehen wieviel km ich dieses jahr schaffe.............
BB, du hast letztens das eine bike in der custombike erwähnt.......starr, pan, brauner lack. der hat hinten nen autoreifen drin, und hat den auf einer seite auch nachweissen lassen müssen. nimm doch mal zu dem kontakt auf......