Neue Apps werden über WLAN nicht geladen

Volvo

Hallo,

habe das Problem, dass WLAN funktionert + Verbunden ist, aber neue Apps nicht geladen werden können:
Man klickt auf Installieren, dann erscheint ein Prozentebalken mit 0 % am Anfang unter der App. Das wars aber dann - es kommt nur noch die Meldung Angehalten o. ä.. Keien App wird installiert.

Bin für Eure Tipps dankbar... jajaja der Superschlüssel ;-)

40 Antworten

Ah, OK.

in welchem Urwald muss man wohnen,,dass ein Volvohändler 320 km entfernt ist 😰?

... es ist nicht der nächste Volvohändler, sondern "nur" der ausliefernde Händler. 😉

Gut, aber in weniger 320 km wüsste ich eine erkleckliche Zahl von ausloefernden Händlern.
Da muss der 300+X Händler aber schon gute Gründe liefern....

Ähnliche Themen

Preis?

Zitat:

@gseum schrieb am 20. Juli 2016 um 23:25:10 Uhr:

Preis?

Hi,

oder der Service ist es wert, so weit zu fahren...

Gruß,
lapi

So weit fährt Mann nur für eine Frau. 😁😁😁

Die muß dann aber schon ALLE Updates drauf haben - sonst nicht 😉
Sonst gibt es vielleicht SOFTwareprobleme 😁

LG
GCW

Zitat:

@StefanLi schrieb am 21. Juli 2016 um 09:03:40 Uhr:

So weit fährt Mann nur für eine Frau. 😁😁😁

Hi,

richtig...wie konnte ich nur vergessen, damals... 😁

Gruß,
lapi

Endlich funktioniert mein Internet via WLAN! Der Freundliche hat zusammen mit seiner Hotline solange herumgeupdated, bis es ging. Was genau das Problem war, konnte keiner sagen...

Naja, über das Handy (Android) geht Internet zwar immer noch nicht bzw. nicht mehr (ging wohl in Werkstatt mit Apfel) , aber das hängt ja auch bei Euch von der Tagesform ab...

Moin Zusammen,
Ich habe ein ähnliches Problem, aufgefallen nach einem kompletten Update durch Volvo.
Die Apps lassen sich in der Regel via Hotspot über das Telefon laden. Sollte beim installieren dann die Fehlermeldung kommen, hat Volvo beim Update die benötigten Zertifikate nicht hinterlegt. Angeblich sollte sich das Fahrzeug selbstständig diese Zertifikate über Nacht installieren. Funktioniert aber nicht. Somit hilft wahrscheinlich nur ein Besuch beim Händler.

Deine Antwort