Neue Alus drauf :-)

Opel Omega B

Moin

konnte es nicht erwarten und habe heute mal meine neuen Alus drauf gemacht

was sagt ihr dazu .......

26 Antworten

keine ahnung ob ich über was früber gefahren bin , aber ich vermute mal ja sonst häts den nicht so zerissen

war ein godyear eagle f1

sonst ist alles gut und ganz 😉

die felgen sehen ja schwer nach 3, 2, 1, meins... aus ;-)

wieso hat denn die felge gar so eine grosse delle drinnen?
die ist doch eigentlich noch auf dem platten reifen gelaufen oder?

wenn ich das wüste , habe nicht gemerkt das ich über was drüber gefahren bin ,aber muss ja sonst würde die nicht so aussehen

Ähnliche Themen

naja ist auf jedenfall hart, wenn man so etwas neues hat was dann gleich ein totalschaden ist.

aber zum "glück" ists ja nur eine.

Wenn das die gleichen sind, der bietet auch sie auch einzeln an.
http://cgi.ebay.de/...Z250099615164QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hast du eigentlich mal mit dem Gedanken gespielt , daß es sich um einen Matrialfehler in der Felge gehandelt haben kann ?

Das das Felgenbett nachgegeben hat und dadurch hat es sich nach innen verzogen und ist gebrochen und durch diese scharfen Kanten hat es dir dann ein stück aus dem Reifen gerissen .

Is alles nur ne Möglichkeit , weil wenn du über was drüber wärst solltest du es doch gemerkt haben . Zumal dir hinten der Reifen flöten gegangen ist . Du hättest dann ja wohl erstmal mit dem Vorderreifen drüberknallen müssen.

Wie gesagt alles graue Theorie ohne irgendeine wirkliche Beweisführung.

phuu man lieber mann das sieht ja echt heftig aus? Fahre auch die selben felgen mit der selben bereifung und das jetzt zu sehen ist echt hart hoffen euch ist nicht passiert.

Mfg

Isolaner

http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/871UJ.jpg

@ haushamster

mit dem gedanken habe ich schon gespielt , aber

1 .hatte ich keine lust auf einen rechtsstreit der sich über jahre hinzieht

2 waren es nur 200 euro kosten, da ich eine reifengarantie hatte und ich nur die felge bezahlen muste

@ isolaner

du bist im übrigen schuld das ich die felgen auf dem auto habe , denn ich habe dein bild mal irgendwo im netz gesehen und da war mir klar die muss ich haben 😉

@ isolaner

du bist im übrigen schuld das ich die felgen auf dem auto habe , denn ich habe dein bild mal irgendwo im netz gesehen und da war mir klar die muss ich haben 😉 Uuuppps ...... sorry

Das kann aber auch am reifen liegen weil ich mich letzte woche mit einem Test fahrer und einem reifen händler unterhalten habe und die haben gesagt das der Eagle F! voll viele fehler haben soll was qualität angeht ....sprich wurde viel reklamiert von wegen platzern und so .

Mfg

Isolaner

das kann schon sein , sollte das nochmal passieren werde ich auch sofort die reifenmarke wechseln

hast du auch 18 er drauf ? sieht bei dir viel größer aus , oder liegt das nur an der tieferlegung bei dir ?

ne ich habe 19 Zöller drunter mit 55/35 KAW

Deine Antwort