Neue/Aktuelle Fotos von meinen Baby :-)

BMW 3er E36

Also hier mal 3 neue Fotos von meinen.

Viele werden sicher unterschiedlicher Meinungen sein aber eins mal gleich vorweg, das ist alles mein Geschmack und übrigens als ich das Auto vor 4 Jahren gekauft habe, war ALLES Serie, aber wirklich alles...

Jetzt sieht man doch eine "Änderung" und die lackierung :-)

also hier bitte die fotos und bitte um ehrliche kommentare...

http://www.webgrafikdesign.com/bmw325-3.JPG

http://www.webgrafikdesign.com/bmw325-2.JPG

http://www.webgrafikdesign.com/bmw325-1.JPG

22 Antworten

glüskwunsch, mit der schürze kommste bei mir gleich nachem Monsterface 😉 und das m dingens würd ich wegmachen, im gegensatz zu anderen m-teilen gehört sich sowas finde ich nur auf nem m3. aber du solltest vllt noch an eine passende heckschürze denken. Bliker würden in grau auch besser kommen.

schaut auf jeden fall top aus 😁

mir gefällt der ehrlich gesagt gar nicht,
von den Monsterschürzen bis zum weissen
Komplettlack......der M3Schriftzug auf nen Diesel ist die Krönung 😁

Auch wieder im Lande! 😁 Wie gehts denn so? Meld dich doch wieder mal per ICQ, Mail,...

Sieht ja jetzt wieder richtig schick aus nachm "Wums"! 🙂

Mir persönlich würden schwarz-hinterlegte Lexusstyle-Heckleuchten besser in Kombination mit deiner schwarz hinterlegten, klaren Frontoptik gefallen.

Mit dem Tieferlegen isses ja so eine Sache bei uns in Wien! Ich würde dir auf alle Fälle zu den Tieferlegungsfedern von H&R 40/15 raten! Die setzen sich nämlich vorne nur 25mm und du hast den erforderlichen Abstand von 2cm zwischen Reifen und Kotflügel. Es sind die einzigen Federn, die du hier in Wien eingetragen bekommen wirst! Alles Andere kannst du vergessen...leider! 🙁

Ähnliche Themen

bedanke mich für alle antworten und meinungen

dir auch sascha danke :-) hören uns eh per icq dann :-)

ansonsten, wollte ich gerade mein auto alles in weiss haben, ausser halt beim grill vorne...

ansonsten wollte ich auch keine heckschürze mit typischen lufteinlässen/gitter unten da es jeder schon hat, zumindest fast jeder in wien...

ausserdem ist das auch keine Monsterface Front was einige sagen sondern ist eine M3 E46er Look front mit angebauten frontspoilern und OHNE nebelleuchten ringe, deshalb sieht sie etwas anders aus als sonst...

soviel zu dem :-)

M3 zeichen überlege ich mir eh schon länger ob ich es weggeben soll....und wegen endrohr würde ich eh gerne 2-röhrig aber wie schon gesagt, wo bekomme ich sowas her, das das ganze auch in den endtopf mit 2 röhren geschweisst wird?

oder muss ich 2 einzelne kaufen und dann so schweissen?

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

bedanke mich für alle antworten und meinungen

dir auch sascha danke :-) hören uns eh per icq dann :-)

ansonsten, wollte ich gerade mein auto alles in weiss haben, ausser halt beim grill vorne...

ansonsten wollte ich auch keine heckschürze mit typischen lufteinlässen/gitter unten da es jeder schon hat, zumindest fast jeder in wien...

ausserdem ist das auch keine Monsterface Front was einige sagen sondern ist eine M3 E46er Look front mit angebauten frontspoilern und OHNE nebelleuchten ringe, deshalb sieht sie etwas anders aus als sonst...

soviel zu dem :-)

M3 zeichen überlege ich mir eh schon länger ob ich es weggeben soll....und wegen endrohr würde ich eh gerne 2-röhrig aber wie schon gesagt, wo bekomme ich sowas her, das das ganze auch in den endtopf mit 2 röhren geschweisst wird?

oder muss ich 2 einzelne kaufen und dann so schweissen?

Hi,

wo hast die Stoßstange gekauft? Find die sieht gut aus! kannst du mal bitte die höhe davon messen oder dn abstand zum boden?

Mfg Alex

finde das sieht nicht mal im entferntesten wie des e46dings aus 😉

Moin zusamme 😉

finde die Front nicht verkehrt, auch wenns für manche gewöhnungsbedürftig ist, hebt man sich damit doch von der breiten M-Masse ab 😉 Trotzdem finde ich sieht ne M-Schürze genial und evtl. besser aus... (stehe vor der selben Frage, will auch ne andere Front 😉)

Die RL hätte ich auch eher in Schwarz gelassen, passt besser zu den FL - die find ich auch net schlecht.

Ansonsten - M3 sieht aus wie gewollt und net gekonnt *fg*

Tiefer sollte er nur vorne, sieht bei mir auch so aus.... hab hinten noch Platz für den kl. Finger und vorne passt die ganze Hand durch 😉

Greetz Andi

Deine Antwort