Neue A3 1.6 TDI (99g CO2) - Ab wann bestellbar ?

Audi A3 8P

Hallo Gemeinde,

hat jemand von euch (Insider) Informationen ab wann de neue A3 TDI 1.6 (99 Gramm CO2) konfigurierbar, bestellbar ist bzw. welche Ausstattungsvarianten es gibt (Attraction, Ambition, S-Line,...) ?
Schaut man bei dem Golf BlueMotion (bereits bestellbar) findet man dort nur eine spartanische Ausstattung (u.a. kein Glasdach)
Der Audi-Händler vor Ort hat noch keine Infos. Ein Anfrage direkt bei AUDI wurde auch abgewimmelt.

Ich schwanke noch ob ich mir gleich einen TDI 1.6 mit vielen Extras "rauslasse" oder doch noch auf den Spardiesel warte ....

Danke

18 Antworten

Hallo,

habe gestern bei Audi nochmals nachgefragt ("In der Werbung läuft er schon seit letzter Woche- warum kann man dieses Modell dann [immer] noch nicht konfigurieren/bestellen ?"😉 - dort hat mich die freundliche Dame nur auf das erste Quartal 2010 verwiesen - genaueres konnte Sie mir (leider) nicht sagen.

Hier nochmals der Spot auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=edESLgbQZ6g

Also falls jemand mehr hinsichtlich Konfiguration (Sondermodell, Attraction, Ambition, usw) mehr weiss - Bitte posten - Danke

Update vom Audi-Händler:

"Nachfrage bei AUDI: Das Fahrzeug wird voraussichtl. im Dezember bestellbar sein und im 1. Quartal zur Auslieferung kommen"

Das neue Öko-Modell ist ab sofort als Sondermodell A3 Sportback Attraction 1.6 TDI DPF 5G 102g (Öko-Modell )bestellbar (siehe auch Anlage).

Grüße
Gerhard

Guten Morgen miteinander,

ich der aktuellen Autostrassenverkehr steht ein kurzer Artikel, dass es den A3 auch bald als 1.6 TDI mit einem Normverbrauch von 3,3l/100Km geben soll 😕

Weiß jemand davon etwas? Auf der Audi-Homepage habe ich nichts gefunden!?

Weiß jemand mehr dazu??

VG🙂