Neue 3 M Folie Blau metallic Steel gebrusht! Gefällt er euch? Meinung
Hallo Fans,
Hab mir meinen 1998 er 500 so foliieren lassen.
In der Sonne Blau glänzend, abends Blau schwarz.
Gefällt er euch?
Wollte paar Meinung einholen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rollo-andi
find die Farbe geil,habe meinen 129er auch in Blaulila machen lassen.Super Resonanz aus dem Bekanntenkreis
Andresa
Hängt sicher vom Bekanntenkreis ab, ich finds prollig .🙂
17 Antworten
eigentlich fand ich die Farbe schrecklich...aber zufällig ist heute genau so ein SL an mir auf der A3 vorbeigefahren...und die Farbe...die hat was bei dem Auto😉
Habe auch schon überlegt meinen folieren zu lassen, aber das lohnt sich ja eher bei einem Neuwagen.
Die Farbe finde ich schon recht extrem, wenn die Folie hochglanz wär würde es bestimmt besser aussehen als in matt, so wie die von rollo-andi.
Ganz nebenbei habe ich mal einen E 63 Bj 10/11 gesehen mit diesem leichten matt-grau, das hat echt geil ausgesehen bei dem Auto, eine Folie in dieser Farbe würde mir eher gefallen.
Vielleicht könntet ihr mal schreiben wieviel eine Folierung kostet, damit man mal einen Anhaltspunkt hat.
Zitat:
Original geschrieben von Der Autoversteher
Vielleicht könntet ihr mal schreiben wieviel eine Folierung kostet, damit man mal einen Anhaltspunkt hat.
Ich schließe mich der Frage an und wiederhole noch einmal meine Fragen.
Wenn ich fragen darf: Was hat die Folierung gekostet? Und: Kann ich davon ausgehen, dass wenn nur Stoßfänger, Beplankung und Schweller gemacht werden, dass es dann etwa die Hälfte kostet?
Zitat:
Original geschrieben von Der Autoversteher
aber das lohnt sich ja eher bei einem Neuwagen.
Obwohl meiner (Baujahr 1990) bei Weitem kein Neuwagen mehr ist, würde es mir gefallen die sehr gut erhaltene Originalität zu "konservieren" und zugleich Beplankung und Stoßfänger an den oberen Karosserieteil farblich anzugleichen.