ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Wer ist oder wird stolzer Besitzer des neuen SLK?

Wer ist oder wird stolzer Besitzer des neuen SLK?

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 15:36

Hi,

mich würde mal interessieren, wer sich den neuen SLK schon vorbestellt hat oder ihn kaufen will. Was kostet euch der Spaß? Und ich würde dann gerne mit euch in Kontakt bleiben um zu erfahren, wie er sich so fahren lässt.

Aber hauptsächlich würde ich gerne wissen, wieviele sich den neuen SLK gönnen. Der für mich leider noch ein Traumauto bleibt. Aber vielleicht habe ich ja eines Tages die Chance mal in dem Neuen mitzufahren. :-)

Viele Grüße Euer SLKgirl

Ähnliche Themen
22 Antworten

hi

also ich werde ih mir am montag gönnen, sprich eine probefahrt machen und mir ihn genauer ansehen. dann werde ich mich entscheiden. einziger nachteil, es ist halt ein 2 sitzer und ein reines funauto, wäre also für mich nicht ganz das ideale...

aber wenn du sagst wo du wohnst, hole ich dich ab am montag ;-)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Speed_Junkee

hi

sprich eine probefahrt machen und mir ihn genauer ansehen.

mfg

Da bin ich aber gespannt, wo du ihn dir am Montag ansehen willst und auch noch eine Probefahrt machen kannst, wo der Wagen erst am 27.03.04 Deutschlandpremiere hat :cool:

 

Gude, Olli.

ich hab bei ebay sogar schon für cirka 500€ eine vorbestellung gesehen.

man muss halt nur guteconnections zu seinem benzhändler haben... dann besorgt er dir einen direkt aus stuttgart...

da steht sogar noch erprobungswagen drauf ;-)

mfg

@All

...komisch, dann wundert es mich warum ich gestern 2 getarnte SLK aus Bremen bei mir vor der Tür stehen hatte, wenn es die schon mit Erprobungsfahrzeug draufstehend zu fahren gibt...

 

Bilder von mir gestern geschossen gibt es hier...

 

Greetz Mr.Benz

@ schlosscafe

Deine Bilder vom getarnten SLK sind nicht von einem AMG-Fahrzeug. Zum Beispiel sind die Bremsscheiben oder die Stoßfänger beim AMG anders.

Schau mal unter :http://www.mbslk.de

@slkgirl

Ich hab nur einen alten SLK (12/98). Den neuen muß ich mir erst in echt beim Händler am 27.03.04 ansehen.

 

Wolfgang

Die gezeigten Bilder vom 10.01.04 könnten sehr wohl von einem SLK-AMG stammen.

Dafür spricht die Lenkradschaltung, die auf einem der Fotos sichtbar ist und nur im AMG-Modell erhältlich ist/war. Die Außenoptik muß nicht unbedingt dem Auslieferungsdesign entsprechen, denn dann könnte man ja gleich ohne Tarnung fahren.

Gruß,

Khaki

Korrektur.

Hab gerade gesehen, daß es für den neuen SLK auch für die kleineren Motorvarianten die Lenkradschaltung als Aufpreisextra geben wird.

Gruß,

Khaki

hallo speed_junkee den händler will ich sehen der jetzt schon ein probefahrzeug abchecken kann weil es noch keine gibt bis jetzt gibt es nur getarnte und die probefahrzeuge bekommen nur dc arbeiter in einer gehobenen position aber kein händler

Das ist die Motor-Talk-Krankheit:

viele Faker und Poser!

*denSLKniemalsprobefahrenwill*

Hallo zusammen!!!

Ich schaff euch hier mal Aufklärung!!!

1. Den neuen SLK kann sicherlich kein Händler, egal wie gut die Connection zu DC ist, für ne Probefahrt ordern! Warum? Siehe Punkt 3!

2. Sind seit Freitag Mittag, ich habe es Live in Sindelfingen gesehen, ungetarnte Fahrzeuge unterwegs!

3. Bekommt man im Moment selbst als MA in gehobener Position, ganz schwer ein erprobungsfahrzeug! Mein "Verbindungsmann" sitzt in einer gehobenen Position und versucht schon seit 3 Monaten, einen zu bekommen! Mal schauen wie es diese Woche aussieht!

4. Der SLK auf den Bildern ist sicherlich kein 55AMG!!!!

Ach, das waren noch Zeiten.....wo die Erprobungswagen den DC-MA hinterhergeschmissen wurden.........ich erinner mich heute noch an das erste Sportcoupe.....da sah der Erprobungswagen von Innen ganz anders aus, als das heutige Model!!!

Hallo!

Zu meiner Überraschung und entgegen allen Berichten war der SLK schon am 5.1.04 in das System bei DB eingepflegt und bestellbar...

Ich habe am 7.1.04 schon die Auftragsbestätigung für meinen SLK350 in den Händen gehabt :-) liegt so um die knappe 60.000 Euro.

Verwundert war ich übrigens bei der Tieferlegung und den 18" Rädern -> sofern lieferbar

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von torsten2004

Hallo!

Zu meiner Überraschung und entgegen allen Berichten war der SLK schon am 5.1.04 in das System bei DB eingepflegt und bestellbar...

Ich habe am 7.1.04 schon die Auftragsbestätigung für meinen SLK350 in den Händen gehabt :-) liegt so um die knappe 60.000 Euro.

Verwundert war ich übrigens bei der Tieferlegung und den 18" Rädern -> sofern lieferbar

Gruss

Zweitwagen???????????

Was hast du denn für extras, dass du auf 60K kommst?

natürlich bekommen händler den neuen SLK. es sagt ja auch niemand das es eine offizelle probefahrt ist... ;-)

heute hat es leider nicht geklappt, wird sich um eine, bis 2 wochen verschieben...( nachfrage zur zeit intern sehr gross ). aber mein händler steht auf der liste. er wird ihn auf jeden fall für 1 oder 2 tage erhalten. somit werde ich ihn auch dann probefahren....

auserdem kann man ihn schon offizell ordern.....

er kommt ja schon in 3 monaten heraus...

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Wer ist oder wird stolzer Besitzer des neuen SLK?