ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Neue 3 M Folie Blau metallic Steel gebrusht! Gefällt er euch? Meinung

Neue 3 M Folie Blau metallic Steel gebrusht! Gefällt er euch? Meinung

Mercedes SL R129
Themenstarteram 7. September 2013 um 20:08

Hallo Fans,

Hab mir meinen 1998 er 500 so foliieren lassen.

In der Sonne Blau glänzend, abends Blau schwarz.

Gefällt er euch?

Wollte paar Meinung einholen.

Image
Image
Image
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rollo-andi

find die Farbe geil,habe meinen 129er auch in Blaulila machen lassen.

Super Resonanz aus dem Bekanntenkreis

Andresa

Hängt sicher vom Bekanntenkreis ab, ich finds prollig .:)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Die Farbe ist mir zu krass! Sie glänzt, aber nicht so glatt. Weniger wäre mehr! Aber zum Glück nicht matt... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Dirtyharry1968

Hallo Fans,

Hab mir meinen 1998 er 500 so foliieren lassen.

In der Sonne Blau glänzend, abends Blau schwarz.

Gefällt er euch?

Wollte paar Meinung einholen.

am 8. September 2013 um 5:46

Bin ja selber der Freund der Original Farben. Langfristig sind ja Sonderfarben doch eher unbeliebter. Muß daher sagen, dass die Farbe mir nicht so wirklich gefällt. Sorry. Ist aber letztendlich Geschmacksache. Trotzdem viel Freude mit der Folierung. (Schützt ja letzlich auch den Original Lack). Gruß

Guten Abend,

Nun ja,... ich will ehrlich sein. Er gefaellt mir nicht.

Gleichwohl,.... es ist Dein Auto und es muss nur Dir gefallen.

Beste Gruesse

find die Farbe geil,habe meinen 129er auch in Blaulila machen lassen.

Super Resonanz aus dem Bekanntenkreis

Andresa

Bilder-gallerie-702
Themenstarteram 9. September 2013 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von rollo-andi

find die Farbe geil,habe meinen 129er auch in Blaulila machen lassen.

Super Resonanz aus dem Bekanntenkreis

Andresa

Danke. Du rettest mich.

Ich dachte da schon 4 geschrieben haben.. Nicht schoen.... Oder scheisse...

Habe ich schon gezweifelt.

Scheint ja wirklich Geschmacksache zu sein.

Ich habe schon 2 silberne Autos in der Garage und der Benz war auch Silber und 3 silberne Farben....

Lackieren kam nicht in frage, da der originallack sehr gut war.

ist doch normal bei Geschmäckern,du darfst dich aber nicht wundern nachher wenn du nachfragst

Andreas

hi, sorry gefällt mir ueberhaupt nicht, muss er ja auch nicht.

mfg, maja

Zitat:

Original geschrieben von rollo-andi

find die Farbe geil,habe meinen 129er auch in Blaulila machen lassen.

Super Resonanz aus dem Bekanntenkreis

Andresa

Hängt sicher vom Bekanntenkreis ab, ich finds prollig .:)

.. echt sehr nett und einfüllsam von Euch beiden formuliert in den letzten beiden Beiträgen.:D

 

Grüsse Andreas

Jupp und seine Kumpels würden die Karre sicher mehr würdigen, sein Hemd hat ja ne ähnliche Farbe .:)

http://www.youtube.com/watch?v=d8tjWgGR49k

am 10. September 2013 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Dirtyharry1968

Hallo Fans,

Hab mir meinen 1998 er 500 so foliieren lassen.

In der Sonne Blau glänzend, abends Blau schwarz.

Gefällt er euch?

Wollte paar Meinung einholen.

Hallo,

ich spielte auch schon mit dem Gedanken meinen 90er R129 folieren zu lassen.

Aber vor einem anderen Hintergrund:

1. Um die dunkel abgesetzten Karosserieteile dem signalroten Originallack anzupassen

Ja, ich weiß. War seinerzeit Mode. Hat aber Mercedes Mitte der 90er wieder sein lassen.

2. Um die dunkel abgesetzten Karosserieteile vor Steinschlägen u.ä. zu schützen.

Ich packe zwar aus diesem Grund meine Motorhaube nicht unter ein schwarzes Verhüterli,

aber eine signalrote Folierung an Stoßfänger und Beplakung ließe ich mir noch eingehen.

Was hat die Folierung gekostet?

Kann ich davon ausgehen, dass wenn nur Stoßfänger, Beplankung und Schweller gemacht werden, dass es dann etwa die Hälfte kostet?

Passt irgendwie nicht zum edlen SL, da die Farbe meiner Meinung nach eher billig wirkt.

Gefällt mir. Auch der in Blau-Lila.

Warum? Ich habe nen Blautick. Außerdem sieht das gut gemacht aus und ist entfernbar, also halb so wild und besser als Leasingsilber/Leasingschwarz.

Für den 129 gab es damals schon Sonderfarben, dagegen sind die hier gezeigten noch total harmlos.

ja,du sagst es;)

 

hier ist das LILABLAU besser zu sehen,da habe ich meinen Endtopf modifizieren lassen,das wollte der Betreiber von S-POWER in Verbindung mit der Wagenfarbe unbedingt knipsen.

 

 

Andreas

Bilder-gallerie-722
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Neue 3 M Folie Blau metallic Steel gebrusht! Gefällt er euch? Meinung