Neue 1er Werbung...
Hallo Liebe 1er Fangemeinde....
Das ist mein erster Beitrag hier, also einen netten Gruß an alle......
Werde mir wohl innerhalb der nächsten 3 Monate einen Neuwagen zulegen, und die Cahncen für den 1er stehen nicht schlecht. Deshalb habe ich die letzten Wochen schon immer fleißig mitgelesen!
Nun zum Thema:
gestern Abend habe ich zum ersten Mal die neue 1er TV-Werbung gesehen.
Zumindest habe ich diese noch nie zuvor gesehen!
Läuft der 1er denn so schlecht das jetzt nachdem einige Wochen die "alte" Werbung ausgestrahlt wurde nun auch noch eine neue her muss??
Lg Wildwater
75 Antworten
Ich musste auch einen haben...am Sonntag bestellt und am Dienstag wurde er geliefert von marenga.com! Aber wenn jetzt alle 1er - Fahrer einen bestellen, werden sie wohl Lieferschwierigkeiten bekommen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von SteveCRJ
Yepp, hier isser 🙂
Grüße,
"Steve"
ich frag ihn mal nach ner Sammelbestellung, dann brauch ich mir den "Stress" nicht anzutun. hehe
hat jemand auch den Film...
... mit dem Hund gefunden, der sich vorher nen Helm aufsetzt? War die Werbung für nen E61.
Danke und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Nachtrabe
Ich musste auch einen haben...am Sonntag bestellt und am Dienstag wurde er geliefert von marenga.com! Aber wenn jetzt alle 1er - Fahrer einen bestellen, werden sie wohl Lieferschwierigkeiten bekommen 😁 😁
ich hab ja meinen schon 😁
Ähnliche Themen
BMW-Gong aus Werbung als SMS-Ton
Hallo,
ich habe gerade sehr interessiert eure Meinung zum 1er-Spot verfolgt und teile diese vollkommen. Echt lustig.
Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach dem BMW-Gong, der am Ende von jedem BMW-Spot kommt. Den würde ich mir gerne als SMS-Signalton auf meinem Handy installieren.
Hat den vielleicht jemand von euch?
Wäre echt nett wenn ihr mir da einen Tipp geben könntet.
Merci
Jochen
Gibt es die beiden Datei'n auch unkomprimiert ??
Ich bekomm, nur eine Fehlermeldung, wenn ich Sie entpacken will.
Danke
AGB
Re: Also
Zitat:
Original geschrieben von jens-gr.
Ich hab heute den Spot gesehen wo Kermit durch die Wüste düst und dann vor einem Frosch bremst!
DIe ist echt geil!
LG Jens
Stimmt,
ich hab mir die aus dem Netz gesaugt und schau sie mir recht regelmäßig an, denn Kermit rocks.😁
Göran
Zitat:
Original geschrieben von evrtobi
Hat zufällig einer von uns hier den "KERMIT" ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6180057117&ssPageName
Wenn ja erwarte ich eine Entschuldigung, denn er hat mich aus der Auktion rausgehauen!
Tja Tobi,
da warste wohl zu spät, denn auch ich habe schon einen in meinem E91 sitzen und ich hatte ihn auch vor dem Auto.
Kermit war bei mir der erste, der im Auto platz genommen hat und er will auch nicht mehr raus. 😁
Göran
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von AGBachmann:
"Gibt es die beiden Datei'n auch unkomprimiert ??Ich bekomm, nur eine Fehlermeldung, wenn ich Sie entpacken will."
da bist du nicht allein, ist bei mir auch so. Ich hab ihm mal ne PN geschrieben, vielleicht tut er sie noch mal rein!
Gruß weimar-zero
habe die mp3 datei mal in .txt umbenannt, dann kann man sie hier attachen. einfach diwnloaden und dann wieder im .mp3 umbenennen das sollte klappen
danke an mucno,
klappt einwandfrei mit der txt-Datei, jetzt frag ich mich nur noch was der Unterschied zwischen den beiden Dateien is ;-)
Gruß weimar-zero
Zitat:
Original geschrieben von Weimar-zero
danke an mucno,
klappt einwandfrei mit der txt-Datei, jetzt frag ich mich nur noch was der Unterschied zwischen den beiden Dateien is ;-)
Gruß weimar-zero
Na die Datei-Erweiterung - mp3 != txt
mp3 lässt sich hier nicht als Anhang unterbringen, txt dagegen schon 😉
Edit: Ok, die eine ist 96kbit, die andere 128kbit, also nur andere Kompression, ansonsten identisch 😁