Neue 1er Werbung...

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Liebe 1er Fangemeinde....

Das ist mein erster Beitrag hier, also einen netten Gruß an alle......
Werde mir wohl innerhalb der nächsten 3 Monate einen Neuwagen zulegen, und die Cahncen für den 1er stehen nicht schlecht. Deshalb habe ich die letzten Wochen schon immer fleißig mitgelesen!

Nun zum Thema:
gestern Abend habe ich zum ersten Mal die neue 1er TV-Werbung gesehen.

Zumindest habe ich diese noch nie zuvor gesehen!

Läuft der 1er denn so schlecht das jetzt nachdem einige Wochen die "alte" Werbung ausgestrahlt wurde nun auch noch eine neue her muss??

Lg Wildwater

75 Antworten

Ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch...

Ich bin einer der Koepfe hinter dem Kermit on Tour Fotoblog. VIelleicht hat ihn der eine oder andere ja schonmal gesehen. Wir haben seit einigen Jahren auch so eine Kermit-Figur und reisen mit ihm um die Welt, machen Fotos und posten sie dann als lustige Bildergeschichten auf unserer Webseite.

Wir waren mittlerweile schon in ueber 30 Laendern auf fuenf Kontinenten und haben es auch schon ins Fernsehen, Radio und in diverse Zeitungen und Zeitschriften geschafft.

Leider ist unser Kermit nicht mehr der Juengste und die vielen Reisen haben auch Spuren hinterlassen. Deswegen suchen wir schon seit einer ganzen Weile nach einem Ersatzkermit. Ebay ist voll von Kermitfiguren, aber die sehen entweder wie gruene Monster aus oder die Figuren haben kein "Skelett", so dass man die Gliedmassen nicht bewegen kann. Die Kermitfigur, die wir, so wie viele von euch, bei Marenga gekauft haben, gibt es mittlerweile leider nicht mehr.

Wenn also jemand von euch weiss, wo man noch alte Marenga-Kermit-Figuren herbekommen kann, dann lasst es uns bitte wissen. Und falls jemand noch eine Marenga-Kermit-Figur hat, die er nicht mehr unbedingt braucht, dann bitte ebenfalls bescheid sagen.

Danke und Gruesse
Markus

Deine Antwort