Neue 1er Werbung...

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Liebe 1er Fangemeinde....

Das ist mein erster Beitrag hier, also einen netten Gruß an alle......
Werde mir wohl innerhalb der nächsten 3 Monate einen Neuwagen zulegen, und die Cahncen für den 1er stehen nicht schlecht. Deshalb habe ich die letzten Wochen schon immer fleißig mitgelesen!

Nun zum Thema:
gestern Abend habe ich zum ersten Mal die neue 1er TV-Werbung gesehen.

Zumindest habe ich diese noch nie zuvor gesehen!

Läuft der 1er denn so schlecht das jetzt nachdem einige Wochen die "alte" Werbung ausgestrahlt wurde nun auch noch eine neue her muss??

Lg Wildwater

75 Antworten

Hallo BMW116i_Fan,

mein Kermit war schon eher als der Wagen da. Seit dem 15.12.2004 ist er mein ständiger Mitfahrer und so schaut's aus: Kermit

Liebe Grüsse.

Alette

Vielen Dank Cyber EGG und Duke999. Dein Bild des is ja echt klasse. Ich glaub da is er am besten aufgespart.

Wie lang hatn der Lieferzeit wenn man ihn besteltl?

Gruß
Chris

Zitat:

Original geschrieben von BMW116i_Fan

Wie lang hatn der Lieferzeit wenn man ihn besteltl?

Gruß
Chris

Also ich hatte meinen von ebay per Sofortkauf. Hab gleich bezahlt und ca. 4/5 Tage später war er da. Nur zu dem Zeitpunkt musste Kermit auf seinen Fahrspass noch fast 2 Monate warten, aber ich ja auch 😉 .

Gruss.

Alette

Hallo!

Bei mir detto!

MfG CyberEGG

Ähnliche Themen

Moin, moin!

Hab heut auch zum ersten Mal den Kermit-Spot gesehen! HAMMER!! Absolut cool!!

Mich würd nur mal interessieren, wo die das gedreht haben - und ob ich da auch mal ne Runde drehen könnte 🙂

Mfg
/T.

1er Werbespott

Danke für den Mitschnitt! Einfach genial die Werbung!

also wie ihr unten sehen könnt fahr ich ein fahrzeug des nahen konkurrenten ;-) aber diese 1er werbung ist einfach GEIL und ich dreh den fernseher immer laut wenns kommt. einfach spitze.

:-)

der spott ist echt geil 😁 aber der damals mit dem Ka wo die Katze geköpft wird, der war auch net so schlecht 😉 okay war jetzt net von bmw aber hm 😉

ist das Lied nicht eher aus nem Bund Spence und Terence Hill Film?

Hat zufällig einer von uns hier den "KERMIT" ersteigert

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6180057117&ssPageName

Wenn ja erwarte ich eine Entschuldigung, denn er hat mich aus der Auktion rausgehauen!

Zitat:

Original geschrieben von evrtobi

Hat zufällig einer von uns hier den "KERMIT" ersteigert

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6180057117&ssPageName

Wenn ja erwarte ich eine Entschuldigung, denn er hat mich aus der Auktion rausgehauen!

Hättest halt noch höher bieten müssen. 😉

Gruß

Markus

ich beobachte den artikel, gebt mir 10€ und er gehört euch, ich biet nicht mehr mit, nicht dass noch ein Streit ensteht, mal schauen, muss wohl nachher nochmal zum einkaufen, in einen spielwarenladen

der verkäufer wird sich denken, seit den neuen werbespot gehts aufwärts, wie der wackel-dackel, oder elvis (hab beides nicht, aber so nen kermit will ich)

so nun die 3. stopp, was tu ich da, aber der gleiche wird gerade noch mal versteigert

Hallo,
ich hab den Kermit-Spot gestern zum 1. mal gesehen. Einfach nur geil, einer der besten Spots die es gibt.

Gruß Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

so nun die 3. stopp, was tu ich da, aber der gleiche wird gerade noch mal versteigert

Yepp,

hier

isser 🙂

Grüße,
"Steve"

Deine Antwort