Neue 18er Felge "Audi exclusive im 10-Speichen-Design"
Hallo A4 Gemeinde,
konfiguriere seit ein paar Woche meinen zukünftigen neuen A4 Avant.
Habe gerade die o.g. Felge im Audi Konfigurator entdeckt. Ist so neu, dass sie bei der Konfiguration noch gar nicht angezeigt wird. Optik geht ein bißchen in Richtung der 10 Speichen 19er von RS 4.
Kennt jemand diese Felge? Hat jemand verwertbare Bilder? Langsam wird es schwierig, hat Audi doch inzwischen zig 10 Speichen Felgen im Angebot...
Danke und Grüße
19 Antworten
Hallo zusammen,
das ist hier die etwas enttäuschende Antwort der Audi-Kundenbetreuung:
(...)
vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Audi A4.
Die genannte Felge ist mit Abbildung in der neuen Preisliste und dem Link
http://www.audi.de/.../121108_kw45_a4_s4.pdf
abgebildet.
(...)
Die Felge befindet sich auf Seite 22, links unten.
Die Antwort der Kundenbetreuung auf meine Frage, ob sich Ende 2012/Anfang 2013 noch etwas ändert (außer der Felgen) brauche ich hier wirklich nicht wiedergeben...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
10 Speichen, nicht 15. 😁
Ups, hätte die Füße zum Zählen dazunehmen sollen. Jetzt weiss ich wenigsten dass ich 15-Speichen-Räder habe.
Sorry für den 'Fehlpost'!
Guten Abend,
habe inzwischen bestellt und somit ja nur begrenzt die Möglichkeit ggf. noch etwas zu ändern. Daher nochmals die Frage: Hat jemand brauchbare Bilder von der neuen Felge? Im Konfi ist nach wie vor keine Darstellung möglich. Letzte Aussage meines Händlers war, es seien die gleichen wie beim neuen A3 Sporti. Diesen Schluss lassen die - wenn auch schlechten - Bilder aus online Katalog A4 und Konfi A3 eigentlich nicht zu. Danke schonmal vorab für Eure Mühe.
Gruß
...reicht dir denn das angefügte Bild nicht?