Neuaufbau

Audi 80 B3/89

hi

wollte nur mal wissen wie ihr meinen b4 bis jetzt findet

75 Antworten

Moin zusammen,

ebenfalls Respekt vor dem Projekt! Echt interessant! Wünschte ich hätte auch die Zeit und die Fähigkeiten meinen neu Aufzubauen und müßte so nicht auf BMW umsteigen! Waahrscheinlich E 46 in ein paar Monaten...

Warum ist der Vorderbau in einem ganz andern Blau lackiert als der rest der Karosse? Wurd doch wahrscheinlich erst vor kurzem neu lackier oder?

den vorderbau habe ich so lackiert die farbe wollte mein frauchen gerne sieht doch mal ganz witzig aus und passt gut zum agregatträger rot

so das wägelchen hat wieder nen motor zwar noch nicht angeschlossen aber er is drinne

jetzt is mir aber was aufgefallen undzwar habe ich den neuen motor aus nen audi 100 c4 und da ist wohl die abgasführung anders gelegt als bein audi 80 ich muss also die alten krümmer nehmen das heisst halbwegs alles wieder zerlegen

aber naja was macht man nicht alles für seinen audi

und noch eins

Saubere Arbeit! Freu mich schon auf die Bilder wenn er fertig ist.

Gruß,

funkflix

ich freu mich drauf wenn er das erste mal läuft und ich die erste spritztour machen kann wird hoffentlich nicht mehr allzulange dauern

halt mal gasgeben 😠

halt dir auf jedenfall die daumen,bin schon auf erste lebenszeichen gespannt 😉

Wasn jetzt aus der Aktion geworden????

Man hat ja lange nix mehr gehört. 🙁

Mfg ich

dann viel glück....würde mir auch fetzten mit basteln und so..aber habe keine große garage oder schuppen 🙁

Aktion scheint abgebrochen zu sein...

Habe den Wagen gerade eben bei Ebay gefunden...

Schade eigentlich...

http://cgi.ebay.de/...B4-Avant_W0QQitemZ220290476240QQcmdZViewItem?...

Schade das er es nicht zuende gebracht hat...

lg

Scheinbar steckt doch mehr Arbeit in der Kiste, als man auf den ersten Blick erkennt...

Bin wieder da und mache jetzt weiter

Bilder gibts demnächst

Klasse 😉 Respekt

Wolltest ihn doch verkaufen?

ja ich wollte verkaufen weil ich die lust verloren hatte

jetzt mach ich weiter und das ist auch gut so

Deine Antwort