Neuänfanger
Hey Jungs..also ich wurd gestern 18 🙂 yeah und hab zum Anfang mal ein VW Golf 2 19E geschenkt bekommen..Farbe is Dunkelrot...Innenaustattung is hellbraun und der Teppich auch..
So nun will ich einiges dran machen zwar nicht direkt mein ganzes Geld reinhauen aber son bisschen Optik sollte da ja schon drin sein..
Was würdet ihr mir den empfehlen ??
Also ich meine Ideen wären so (falls es überhaupt möglich ist) :
-Grill aus Metall
-Radkappen oder Alufelgen
-Eventuell nen dickeren Auspuff
-Aufkleber (Chinesische zeichen farbe bin ich mir noch nich schlüssig)
-Bösen Blick aber das geht glaub net sind ja runde lichter ??
-subwoofer und verstärker
naja daran hab ich mal so als erstes gedacht..wie gesagt will nicht richtig viel Geld reinstecken könnt ihr mir mal paar tipps geben wäre echt nett...
Danke ciao Tobi
126 Antworten
ach quatsch ich bin für chromspiegel ,lexus-style rückleuchten. dann am besten 120/100 tiefer
richtig schöne magnat und raveland anlage rein
nen schönen walker power auspuff
dann noch ne chrom 16v dummi antenne
nicht zu vergessen die guten aluette felgen von atu
das nenn ich n fetten golf
*achtung pure ironie
ahh also meint ihr hab ich zu viel PIMP my ride geschaut ?? ich mein ich finds voll krass wie das nachher dort immer aussieht egal ob innenaustattung oder aussen 🙂 ich mein dort haben die auch ne stange mehr geld schon klar...
also ich würd mir lieber gute felgen kaufen anstatt ne sitzheitzung.. 😉 naja th ich les mal die threads durch 😉
Zitat:
Original geschrieben von bAbY-QE
ahh also meint ihr hab ich zu viel PIMP my ride geschaut ?
Ja 😁
Gegen ordentliche Felgen ist übrigens nichts einzuwenden.
Und das mit der Stange Geld hast du ganz richtig bemerkt. Für 500 Euro kannst du den Golf nicht ordentlich pimpen. Außer du machst es wie die und setzt nur auf Optik. Haben die jemals in einer der Kisten einen Motor verändert? Ich glaube nein...
Edit: Und bevor du für 1000 Euro die Karre pimpst, pimpe lieber Motor, Achsen und Bremsen. Ein ordentlicher Motor macht vielleicht deine Hose nicht dick, aber die so manches Idioten mit röhrendem Endrohr leer, wenn er an der Ampel zurückfällt.
Klar der eine so der ander so. Bei Pimp my Car spielt Geld keine Rolle aber bei viele hier schon. Ich brauche auch keine Sitzheizung persönlich, mir reichen meine Fire & Ice Sitze & Austattung die ich mir letze Woche in 1A Zustand gekauft habe.
Also hin und her meine Meinung ist das ich es Quatsch finde mein Auto komplett zu Cleanen oder so finde ich albern lieber das VW Emblem und die Schrift aufneuern sowas ist doch Top!
Zitat:
Original geschrieben von Denn!s
...mir reichen meine Fire & Ice Sitze & Austattung die ich mir letze Woche in 1A Zustand gekauft habe.
...
Mein herzlichstes Beileid! 🙄
alles geschmackssache
ich finde man kann sagen ,es sollte sich um qualität handeln und evtl etwas extravagant .
evtl mal neue sachen ausprobieren die nicht jeder hat .
aber das wichtigste ist finde ich das zu nehmen was einem wirklich selbst gefällt und nicht grade ``in `` ist.
achja und zur fire&ice habe auch diese austattung. für mich die geilste und hochwertigste die im 2er verbaut wurde. sie vertritt für MICH so ein bischen das snowboard image .es ist eine designer austattung die auch noch bestickt ist. für mich die beste austattung im 2er I LOVE HER
Wenn ihr die Ausstattung alle so toll findet, dann könnt ihr euch sie gerne einbauen! 🙄
Ich werde euch nicht dran hindern.
Allerdings fand ich persönlich das Teil im Fire and Ice schon scheiße und kann nicht verstehen wie man sich in einen anderen Golf so einen Kram einbaut!
Ich habe vor drei Jahren auch meinen Golf bekommen und ich habe übrigens auch gestern Geburtstag gehabt. Aber meinen 21..
Wie auch immer vor drei Jahren hab ich auch erstmal angefangen Audio einzubauen. Habe dabei viel falsch gemacht, aber ich war damit zufrieden. Bis vor ca. einen halben Jahr. Da habe ich mich dann richtig informiert und habe mir jetzt richtige doorboards gebaut (bin fast fertig).
Wie auch immer, egal wieviele tolle Ratschläge wir dir geben, du wirst wahrscheinlich den ein oder anderen Fehlkauf machen, aber aus diesen Dingen wird man schlau.
Nur als Tipp:
Bevor du eine größere Investition machst (größer ist für mich, wenn man doch überlegen muss ob man soviel Geld ausgeben möchte), frage hier bei uns im Forum nach. Hier hat man oft objektive und subjektive Eindrücke gut gemischt und kann sich sien eigenes Urteil bilden.
Hier jetzt aufzulisten wovor ich bewart wurde wäre dämlich, aber ich weiß, dass ich in den letzten zwei Jahren viele gute Entscheidungen getroffen habe, die ich nicht bereue und wo mir das Forum viel geholen hat.
Und nun nochmal von meiner Seite:
Willkommen bei Motor-Talk
na das muss schon passen meiner is ja schwarz metallic
da passt das natürlich 😁
aber ich hab schon mal neF&I in nem roten golf gesehen
und da muss ich sagen das war wirklich widerlich .
naja muss halt passen
Zitat:
Original geschrieben von Denn!s
Wie gesagt ist alles Geschmackssache!
Genau - und ich kann ja nicht dafür, dass ihr keinen habt! 😁
2 x "herzlichen Glückwunsch nachträglich"
1 x "lass die Finger von dem billg-pimpen" (vorgetragen im Rythmus von "lass die Finger v. emanuela"😉....sonst kommen nämlich auch solche Äußerungen wie "Du glaubst Du bist gefährlich! Doch das bist Du leider nicht.......lass die Finger von dem billig-pimpen........"😉
Grüße,
Daniel
ps: Zweiteres ging nicht an Dich querys ;-)