neu und unwissend

Opel Combo B

hi leutz bin neu hie rund wollte mal en bisl rumfragen was mit meinem corsa so geht hab nen corsa b magic 1,4 l i mit 60ps motor und gesamte agregat ist noch serie der hat ne tieferlegung und alus mit 185 pneus aber egal der hat jetzt 155000 gelaufen meint ihr da kann man noch en bisl was an der leistung machen ? wer was weiß was nicht all zu teuer ist bin für alles vorschläge offen

thx

21 Antworten

welle

hi!
klar bei 280 wellen etc reichen neue original schlepphebel.wenn du aber zb ne welle bei risse oder dbilas kaufst sagen die dir auch sofort dabei was du novh brauchst..ich fahr ja eine mechanische 306grad nocke von daher müssen es spezielle schlepps sein die einmal verstärkt sind wegen der drehzahl und dem hub und die ein loch haben wo durch ich meine stößel einstellen kann.

aso. wie teuer is denn so nen schlepphebel? bzw so nen viererpack.
frag nur, weil wir ja bei uns in der firma auch schlepphebel herstellen, aber soweit ich weiss, keine sonderanfertigungen.

schlepphebel

hi!
die originalen kostet der satz also 8stück zwischen 90-120euro je nach benzugsquelle.

ok. weisst du zufällig, welche masse oder bezeichnung man für den c20ne braucht? oder woher ich das rausfinden kann? könnt mich ja dann schonma vorher umhören, bevor es soweit is...