NEU! Öltanksicherung
Hallo, Leute, es gibt was supertolles für Harleys: eine abschließbare Öltanksicherung für Harley Davidson. Ich habe mir gestern eine bei Ebay ersteigert und noch abgeholt. Ein Supergeiles Teil. Klickt mal auf meine WWW und schaut euch das an. Kann ich nur empfehlen. Ciaoi Thomas
19 Antworten
@schraubbär
war ein gutes Werk, aber sach mal:
ist Dein Spruch von den alten mutigen Bikern, die es nicht geben soll, nicht gegen das Antidiskriminationsgesetz?
Jetzt musst du Dich selbst terminieren, schade!
Gruß von einem präsenilen Biker, jenseits der 40, der regelmäßig die Hosen gestrichen voll hat (old, but not bold)
🙁
Medman
Hehe.....
Ich geb zu. Der Spruch ist schon darwinistisch
Da aber ältere Biker per se nicht mehr zu den wagemutigen Fahrern gehören....
( Was hirnloses Rasen angeht, jedenfalls.)
Kann ich mich genauso lassen wie ich bin.
Ausdrücklich ausgenommen von diesem Spruch sind natürlich, die Neigungen zu: Spinnerten und gefährlichen Fernreisen, Partys die von der Polizei aufgelöst werden müssen, chicks for free....und Schrauben bis der Arzt kommt.
Gryße
Schraubaer 42
@Schraubär
=(Was hirnloses Rasen angeht, jedenfalls.)=
????????
Ausnahmen sind die Regel! (die hab ich zum Glück nicht 😉)
Ich bin jedenfalls, bis heute (11.11.2006 😉) nicht wirklich vernünftig geworden. Jedenfalls nicht ständig. Und das mich jemand in kurvigen Gegenden überholt, ruft immer wieder "unvernünftiges" Verhalten hervor 🙂. Auf Geraden lässt es mich allerdings weitestgehend kalt (weil: Schnell geradeaus kann jeder. Ist, vielfach, lediglich eine Frage von Papis Geld 😉. Oder eine der Frage des eigenen Geldes, und der Kunst des beauftragten Schraubers).
Gruß aus H
Uli
@schraubär
okay, okay, Du hast Humor. War auch nicht so ganz ernst gemeint.
@Uli G.
Was fährst denn Du für eine Harley, dass Du auf kurvigen Strecken zur Hochform aufläufst.
Ich hatte schon mit der Sportster Probleme, am Furka-Pass an anderen dran zu bleiben. Chancen zum Überholen hatte ich eigentlich nur gegen HD-Bigblocks oder Goldwings.
Vielleicht fahre ich aber nicht gut genug oder muss meine SB nun etwas höherlegen. Klär mich auf...
Gruß Medman