NEU! Öltanksicherung

Harley-Davidson

Hallo, Leute, es gibt was supertolles für Harleys: eine abschließbare Öltanksicherung für Harley Davidson. Ich habe mir gestern eine bei Ebay ersteigert und noch abgeholt. Ein Supergeiles Teil. Klickt mal auf meine WWW und schaut euch das an. Kann ich nur empfehlen. Ciaoi Thomas

19 Antworten

Kenne eine billigere Alternative, lockit: let-it-open.

Gruß Medman

Re: NEU! Öltanksicherung

Hallo, Irina!

Zitat:

eine abschließbare Öltanksicherung

Du hast "Diese Werbung wurde Ihnen praesentiert von dreams_of_luxury" vergessen...

Sicher aehnlich sinnvoll wie ein abschliessbarer Tankdeckel. Aber wer unbedingt ein Motorrad sabotieren moechte, laesst sich sicher nicht vom abschliessbaren Irgendwas abhalten.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Ein abschliessbarer Oelstopfen mit integriertem Thermometer und dazu ein abschliessbarer Tankdeckel passend zur Benzinanzeige.

Schoene Gruesse...

Bjoern

Hi Bjoern, was hast Du gegen abschließbare Tankdeckel?

Hab letzten Sommer meinen NICHT-abschließbaren linken Tankdeckel auf ner 2-spurigen Schnellstraße verloren und natürlich nicht mehr gefunden, vorher extra vollgetankt = Hosen voll mit Sprit. Jetzt hab ich nen abschließbaren. Das passiert mir nicht mehr so schnell dass ich suchend über die Schnellstraße renne... :-)

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von Hessisch-Heiko

Hab letzten Sommer meinen NICHT-abschließbaren linken Tankdeckel auf ner 2-spurigen Schnellstraße verloren...

In der Sicherung gegen Verlust besteht auch die Hauptaufgabe der Abschließbarkeit und nicht im Schutz gegen irgendwelche Diebe und Vandalen...

Ähnliche Themen

werde mir das teil besorgen....sobald ich mein zweites arschloch abbezahlt habe....so ein schwachsinn

@Straightleg
Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht so ganz...😉

99 eier für son scheissdreck.

aus der artikelbeschreibung: "Lockit aus korrosionsbeständigem Aluminium, schwarz eloxiert."

und dann dein benutzername hier...zufälle gibts...

tut mir leid, aber hier ist dein schild, du vollpfosten!

OG carauTCohanZZ

Hallo, Heiko!

Zitat:

was hast Du gegen abschließbare Tankdeckel?

Nichts... Ich schrieb doch sinnVOLL und nicht sinnLOS. Damit meinte ich, dass, auch wenn die Tanks sinnVOLLERweise verschlossen sind, der boese Bude sicher einen anderen Weg findet, um Dir ans Bein zu pi**en.

Ob der Reifen schleichend Luft verliert oder Bremsfluessigkeit fehlt oder oder oder...

Bei meinen vergangenen Moppeds war der Oelstopfen nie abschliessbar. Allerdings parkt mein Mopped auch in einer Garage. Waere ich Laternenparker, wuerde ich vielleicht auch zu etwas mehr Misstrauen neigen.

Zitat:

Hab letzten Sommer meinen NICHT-abschließbaren linken Tankdeckel auf ner 2-spurigen Schnellstraße verloren

Ist natuerlich Mist, aber wohl extrem selten. Ich hoffe, Du hast in dem Moment nicht geraucht - auch wenn Benzin nicht gerade leicht entzuendlich ist, koennte in dieser Situation ein unguenstig guenstiges Benzin-Luft-Gemisch entstanden sein. :-)

Schoene Gruesse...

Bjoern

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

99 eier

Den Preis finde ich allerdings auch ziemlich heftig...

Zitat:

zufälle gibts...

Das hat mich am Meisten gestoert... Haette Irina gechrieben "Ich importiere oder fertige jetzt ein neues Zubehoerteil fuer Eure Harleys - schaut es Euch mal an." waere das (trotz Werbung) hier fuer mich okay. Da wir zur Zielgruppe gehoeren, waere das ja fuer beide Seiten interessant.

Aber dieses Maerchen "Ich habe ersteigert" und "noch abgeholt" (Nein, wie realistisch bei eBay...) und beim Klick auf www kommt ein eBay-Shop... Und dann noch so offensichtlich... Sorry, aber fuer wie bloed werden da die potentiellen Kunden gehalten? Das ist (ein dickes "Sorry" an die ehrlichen Haendler) typisch eBay-artig. (Ja, ich kaufe nicht selten ueber die eBay-Platform, und meine schlechten Erfahrungen halten sich in Grenzen; allerdings suche ich mir die Verkauefer nach bestimmten Kriterien aus...)

In einem Laden (virtuell oder real), wo ich fuer dumm verkauft werde, wuerde ich mein sauer verdientes Geld garantiert nicht lassen.

Hier noch ein kostenloser Tip fuer's naechste Mal: Versuch es mal auf die ehrliche Tour. Damit baut man vielleicht ein Vertrauensverhaeltnis auf... dann klappt es auch mit der Mund- bzw. Tastaturpropaganda.

Schoene Gruesse...

Bjoern

Und der Preis sollte auch etwas realistischer gestaltet werden...

lockit weilt nicht mehr unter uns.

Gruß

Schraubär 42

Das spricht mir aus der Seele ("...Hier noch ein kostenloser Tip fuer's naechste Mal: Versuch es mal auf die ehrliche Tour. Damit baut man vielleicht ein Vertrauensverhaeltnis auf... dann klappt es auch mit der Mund- bzw. Tastaturpropaganda.!!!..."😉.
Und dass das nächste Mal nicht in diesem Forum ist, ist nur mehr als gerechtfertigt!!! Eins ist nur Schade, dass der Anbieter nicht noch hier den zehnfachen Kotau machen durfte😉
Gruß - David

ooooch schaaaade,
ich steh so auf schlechte verkaufsveranstaltungen!
"nur heute zum einmaligen sonderpreis"
genau, heute besonders teuer! andrentags nur die hälfte!
"einmaliges angebot"
das kann man nur einmal anbieten, weil man danach entweder, je nach zielgruppe, nicht mehr sprechen kann(grins) oder verhaftet wurde

usw.

da schließ ich mich doch bscon an.
gruss ff

(hab ich nicht noch was zu verkaufen?)

Deine Antwort