ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neu hier und was zum basteln gesucht

Neu hier und was zum basteln gesucht

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 17:29

Moin moin,

bin ganz frisch hier im Forum und sach mal eben HALLO !

Ich bin Frührentner und möchte gerne nen bisken wat zu schrauben und natürlich auch zum fahren haben. Ich hab mir gedacht, ne preiswerte kleine Sporty wäre genau das richtige. bin eh recht klein ( zumindest die Beine sind kurz) sollte das schon passen. Wie siehst denn da so aus? Will nicht gleich mit 5000€ anfangen, da ich ja auch was zum basteln brauche. Dachte eher an max. 2500€ Also techn. sollte sie schon ok sein und TÜV auch evtl. Optik wäre egal, weil ich eben genau hier nen bisken wat tun kann. Ist das zu unrealistisch gedacht von mir ( hab schon diverse Internet Angebote durchgeschaut, aber leider nix in meiner Vorstellung dabei) , oder hab ich da evtl den falschen Ansatz? Irgendwo müssen die doch sein , die etwas vergammelten, aber techn noch brauchbaren Geräte!

Grüße

Hermann

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Februar 2010 um 9:46

Ist ja richtig lustig hier!

klar lese ich mir Eure Ratschläge durch........... ( und nehme mir sie sogar zu Herzen ) , habe ja auch bereits geschrieben, dass ich mit ca 4000 € wahrscheinlich besser beraten bin.........

offensichtlich gibts halt nix darunter , was den Aufwand lohnt......... eben Schrott für überzogene Vorstellungen.

Dann war eben auch MEINE Vorstellung ziemlich blauäugig und ich werde mich dann eher in Genanntem Preissekment umsehen.

Hermann

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ups,schande über mein Haupt !!!:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neu hier und was zum basteln gesucht