Neu hier und ein "Hallo" an Alle!

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Hallo Zusammen!

Ab Anfang nächster Woche werde ich einen 7 Monate "alten" Mondeo Titanium fahren.

Das Auto wird als Firmenwagen gekauft ... und wird mir hoffentlich viele Stressfreie Kilometer gönnen 🙂

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238597830

Beste Antwort im Thema

Für die nächsten 3 Jahre soll mir das reichen 🙂 Wurscht. Ich mag mein Handy dran koppeln => das geht. Und Sound wird auch raus kommen. Navi geht mit Sicherheit auch.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

@lkrys schrieb am 15. Februar 2017 um 07:17:38 Uhr:

Ja all das hat man mit Sync2 und IOS

Siri tut fast alles für dich.

Mit Sync2 und dem IPhone hat man das Navi des Iphones und andere Apps des Iphones auf dem Bildschim des Sync2? Das wäre mir neu...

Hört bitte auf zu streiten hier 🙂

Nach allem was ich u.A. auch an der Probefahrt gesehen habe, reicht mir das Sync 2 voll und ganz. Klar, neue Technik kann mehr, aber im Gesamtpaket war das Auto so einfach genial.

Und wie gesagt: Ich seh das relativ Emotionslos. in 3 Jahren gibt's eh was neues wieder 🙂

Wir streiten nicht.
Mir reicht das Navi von Ford vollkommen aus.
Hängt davon ab was du brauchst.
Apps habe ich auf dem Handy in der Freisprechanlage.
Gruss

Richtig, der TS wird sicherlich mit dem System glücklich werden - er kennt die Funktionalitäten.