Neu hier!!!
Hallo Leute,
ich bin neu im Focus Forum und muss Euch gleich um Eure Hilfe bitten.
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Ford Focus 1,6 TCDI/DPF Kombi Bj. 07 mit 30000 km gekauft. Der Wagen ist von der Fahrleistung und der Ausstattung ( Style) ideal für mich und meine Familie und auch optisch sehr gelungen. Nun hat meine Anfangseuphorie jedoch einen herben Einbruch erlitten. Nach einem starken Regenschauer musste ich voller entsetzen feststellen, dass sich beide Frontscheinwerfer innen zu beschlagen begannen und sich auf der Kofferraumabdeckung eine riesige Wasserlacke gebildet hatte. Kommt das jemanden bekannt vor? bzw. ist das mit den Scheinwerfern vielleicht ein Serienproblem? Dass sich beide Scheinwerfer innen beschlagen finde ich doch etwas sonderbar. Kennt jemand die Ursache für dieses Problem? Ich habe zwar Garantie, aber ich will mich nicht mit irgendwelchen Ausreden von meiner Fordwerkstätte abspeisen lassen.
Danke für eure Hilfe 🙂
Peta672
15 Antworten
Hallo
Ich hab meinen Focus seit 2005 und war neu,also ich hab noch keine beschlagenen Scheinwerfer und nasse Abdeckung gehabt. Auch hab ich keine Probleme bin voll zufrieden,wie immer bei meinen Ford´s die ich und und meine Famile hatten.
Ford Focus Tunier TDCI Titanium
Ford Fiesta Black Magic