ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Mein neuer ST ist da!!!

Mein neuer ST ist da!!!

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 14:41

Habe letzte Woche endlich mein neuen ST bekommen!

Habe noch einpaar fragen wie es mit dem Verbrauch eures ST`s aussieht, meiner liegt zwischen 13-15 l, geht er nach dem "einfahren" ein bißchen runter oder bleibt er so hoch? Habt ihr auch probleme mit der dichtigkeit der waschdüsen? Sollte man nach 1000km ein Ölwechsel machen?

PS: Der Händler wo ich den ST gekauft habe hat die Transportsicherung, die in den Federn steckt vergessen, bin damit noch zwei Tage rumgefahren bis ich ein knacken in der Lenkung bemerkte, bin dann zum feundlichen gefahren. ST auf der Bühne- Werkstattmeister und Verkäufer sofort rot angelaufen, war denen ziemlich unangenehm!

 

Bild 1:

 

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 14:42

Bild 2:

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 14:42

Bild 3:

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 14:43

Bild 4:

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 14:43

Bild 5:

am 9. Oktober 2007 um 14:57

schönes auto glückwusch :D --- hört auf fotos zu posten^^... bin am überlegen focus ST oder der CC... und das is bei mir immer so nen hin und her zur zeit^^

am 9. Oktober 2007 um 14:59

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass und Freude mit dem neuen Wägelchen!

Verbrauch kommt mit der Zeit runter. Denke, das liegt auch daran, dass man die Fahrweise ändert mit der Zeit.

Meiner liegt bei 10.5 - 11.5 Liter. Drunter komm ich beim besten Willen nicht mit meinem Fahrstil.

Alle Mängel die du hast, würde ich beim freundlichen beheben lassen ohne lang zu überlegen. Dafür ist ja die Garantie.

Das mit dem Ölwechsel ist so eine Sache. So viel ich weiss, steht im Serviceheft nichts darüber.

Also, ICH hab den 1000er nicht gemacht!

der verbauch kommt von der Fahrweise.

Fährst halt viel Drehzahl und schnell ;)

am 9. Oktober 2007 um 15:03

wegen ölwechsel und so siehe http://www.motor-talk.de/forum/focus-st-motor-einfahren-wie-t1597493.html

 

aber glaub nit das da schlauer drauss wirst^^

Zitat:

Original geschrieben von focusraser

 

PS: Der Händler wo ich den ST gekauft habe hat die Transportsicherung, die in den Federn steckt vergessen, bin damit noch zwei Tage rumgefahren bis ich ein knacken in der Lenkung bemerkte, bin dann zum feundlichen gefahren. ST auf der Bühne- Werkstattmeister und Verkäufer sofort rot angelaufen, war denen ziemlich unangenehm!

Transportsicherung?? wie sieht die aus ?? was ist das?

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 15:32

Das sind ca. 15-20 cm lange "gummistäbe" die in die federn gesteckt werden, damit der wagen beim transport per LKW nicht so stark wippt.

Ist der focus und st schriftzug geklebt oder gesteckt?

am 9. Oktober 2007 um 16:21

Sehr schön, gute Farbwahl.

Aber wieso hat er noch das alte Sony-Radio drin?!!!

am 9. Oktober 2007 um 16:33

Schönes Auto !!! Gratuliere !!!

Viel Spaß und gute Fahrt !!!!!!!

schickes Auto, aber warum ist das noch der alte Innenraum?

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 20:50

habe noch etwas festgestellt! Weis nicht ob das ein mängel ist oder nicht, wenn ich jedesmal mein auto abschließe leuchtet weiterhin das display mit der kilometeranzeige! geht die erst nach einpaar minuten aus oder leuchtet die jetzt die ganze nacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen