NEU HIER!Kauf eines Audi90 Quattro 20V

Audi 80 B3/89

Hi guys,

ich bin absolut neu hier im forum und ebenfals in der Audiscene.

fuhr vorher Golf3 und hab mich über

www.golf3.de informiert.

nun bin ich hier her zugestoßen um mir hier meine infos zu holen.

ich suche schon lange nach einem guten audi 90 quattro 20v.

schickes auto.wenn ihr lust habt schaut mal in den link rein und sagt mir vllt was ihr davon denn haltet.danke

mfg,
Dennis

[KLICK HERE]

32 Antworten

Wenn der Zahnriemen gemacht wird mach die WaPu auf jeden Fall mit. Bei mir ist die danach kaputt gegangen. Sonst musste die Front zweimal demontieren.

Kannste das selber machen?

eg kann ichs nich ^^ also ich müsste wissen wie...ich habn kumpel der das wohl kann...das muss ich doch eh alles neu einstellen lassen oder?? wegen den ventilen...oder wat oder wie??

kannst mir ma n preis sagen??

Nur für den Zahnriemen..

und einmal wenn das ne werkstatt machen würde..ohne wapu.

also ich sags mal so...wenn ich ne Sehr gute beschreibung kriege, kann ichs selber..ich hab bis jetzt alles alleine mit ner beschreibung und n paar fotos hingekriegt...:-P mit sowas hab ich beim golf ma n getriebe gewechselt ...alleine..

naja..also preise wären nich schlecht

das hier z.B. ist meine Do it Yourself anleitung zum einbau von einem Fahwerk.

[KLICK]

Naja,die Preise sind sehr verschieden. Das Material würd ich sagen,naja Zahnriemenkit so 80 Euro und die WaPu auch weider soviel. Die würd ich wirklich in jedem Fall mitmachen,sonst kannste zweimal anfangen.Das lohnt sich nicht,da der Arbeitslohn für die Demontage der Front sehr teuer ist. Selben machen wenn mans nicht kann,naja beim Zahnriemen würd ichs lassen.

Deine Antwort