1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neu dabei... E320T CDI

Neu dabei... E320T CDI

Mercedes E-Klasse W211

So...nun bin ich auch dabei ;-)
Nachdem mein Vater nun seinen E270CDI Limo 300.000 km quer durch Europa geprügelt hat (ohne nennenswerten Ausfällen, jedoch mit arg lautem Motorgeräusch) habe ich mich auch zu diesem Model entschieden!

E320T CDI Avantgarde + Sportpaket
Bj. 11/07
89.000 km
Columbitschwarz
Leder Braun
Bis auf DPF...volle Hütte...
1 Hand, Leasingrückläufer...

Da bin ich mal gespannt ob meiner auch soviel leistet.

Da ich sehr viel km runter rassel habe ich mich nun mal zu einem Wagen entschieden der schon etwas auf der Uhr hat und ich somit dem hohen Wert verfall aus dem weg gehe.

Gruß Nickluis

Beste Antwort im Thema

Ich muß mich outen...🙄

Eigentlich sollte es ein A6 Avant S-Line 3,0tdi oder ein 530/535d Touring M-Paket sein...

Aber...fand bei beiden Modellen...ja, hab sie auch probegefahren...da fehlte irgendwas...

Dieser...ahhh effect...und irgendwie klapperten beide Modelle irgendwo...

Sorry, aber ich war echt von MB ab...dachte Audi, BMW...sind sportlicher stc.... bis ich dann diesen Wagen gefahren habe... da war dieses ahhh gefühl sofort da!

Trotz seiner 89.000km, fährt sich wie ein "neuer"!! ja...ich bin sehr begeistert 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Zitat:

Original geschrieben von Jongert

1. habe ich nicht behauptet, dass Euro 4 keine grüne Plakette bedeutet
2. habe ich nichts von allgemeingültig geschrieben, sondern mich auf den V6 320 cdi bezogen
<p sizcache="4" sizset="53">Eventuell solltest du dir deinen Beitrag nochmal durchlesen.

Der V6 E320CDI erreicht auch ohne Partikelfilter Euro 4 und bekommt daher die grüne Plakette. Deine Aussage ist also falsch.

habe keine Lust, Dir weiter die Feinheiten der deutschen Sprache beizubringen, aber: ich habe nicht geschrieben, dass der Euro 4 ist -auch ohne DPF- und dennoch keine grüne Plakette bekommt, ich habe auch nicht pauschal geschrieben, dass Euro 4 nicht grün ergibt - ich habe geschrieben, dass der ohne DPF m.W. keine grüne bekommt - auf Baisis Deiner Liste sehe ich, dass er auch ohne DPF Euro 4 ist - aber DU hast einfach mal ohne Argument "son Quatsch" und "müsste es Euro 4 erfüllen" hier verbreitet, erst auf meine Reaktion eine Erklärung -durch die Liste- gebracht...das "müsste" drückt da nun wahrlich nicht die Überzeugung von Wissen aus. Nicht mehr und nicht weniger brachte ich zum Ausdruck!

Jungs, lasst langsam gehen...ist doch nur ein Forum...ob mit EURO5 oder 4 ist doch völlig egal...
Ich hab freu mich einfach nur auf meinen...und gut is ;-)

@Nickluis, auch von mir ein nettes HALLO.🙂

LG Tom

Deine Antwort