ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Neu bei kia

Neu bei kia

Kia Sportage 4 (QL)
Themenstarteram 26. September 2017 um 23:30

So ein freundliches hallo zusammen...

Nach langem warten ist es am Montag soweit.

Wir bekommen unseren neues Sportage GT line 1.6. DCT. Bis auf Standheizung

ist alles an Bord.

In der Farbe waren wir uns schnell sicher dass es Winchester grau werden sollte.

Kommen tue ich von BMW. Sind gespannt ob der Sportage das hält was er

verspricht.

Beste Grüße

Nudldunga.

Beste Antwort im Thema

Dummschnack.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 15. Januar 2018 um 16:36

Die Probleme gab es, Auto ist inzwischen verkauft.

Seit Dienstag in unserem Besitz. Tolles Auto :-)

Meine Theorie ist folgendes zu dem nudldunga:

Der hatte sicher nie einen Sportage sondern ist von einer Fremdmarke beauftragt worden den Sportage schlecht zu reden, denn ein normaler Mensch verkauft sein Auto doch nicht nach nur 2000km weil es kleinere Probleme macht zumal diese doch auf Garantie behoben werden.

Themenstarteram 19. Februar 2018 um 15:55

Hab du mal nur deine Vermutung...

*** Beitrag bearbeitet und Beleidigungen entfernt ***

206driver, Motor-Talk Moderator

Ich glaube das keiner beleidigt ist, wenn Du hier sowas schreibst. Trolle gibt es in diesen Bereichen eine ganze Menge und wenn Du meinst, dass Du mit einem BMW besser bedient bist sei es dir gegönnt.

Das Deine Beschreibungen von den meisten Usern hier nicht geteilt werden können, liegt eben daran, dass sie diese Probleme nicht kennen. Dies tun anscheinend auch sehr viele andere nicht, wie man an Umfragen zur Zufriedenheit gut erkennen kann, nicht nur in Deutschland.

Daher muss ich sagen, schade dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast und ich hoffe dass Du den Sporty gut verkauft hast und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem BMW.

P.S. Ich hoffe dass man Dir auch ein wenig Anstand mit in den BMW gelegt hat, einen User als Trottl zu bezeichnen ist nicht das Niveau in einem Kia Forum.

Probleme gibt es doch bei jeder Marke. Aber nicht überall 7 Jahre Garantie und ein top Preis Leistungsverhältnis. Bei BMW kostet doch jede Kleinigkeit extra.

Ich glaube keiner ist so blauäugig zu glauben bei Kia (oder sonst einer beliebigen Marke) gäbe es keine Probleme. Ist eben immer Pech wenn es einen erwischt und dass man dann Abstand zu der Marke nimmt, kann ich vollends verstehen. Wir haben uns jetzt eben gerade denn Sporty gekauft, weil wir mit dem Citroen C4 Grand Picasso nur Probleme hatten. Jetzt nach 4 Jahren hat es uns gereicht. Daher werden wir wohl auch nie wieder Citroen kaufen, aber es gibt auch genügeng Leute die super zufrieden mit Citroen sind. Das freut mich für die.

am 20. Februar 2018 um 8:44

Das gibt es überall und wird es immer geben, die die es sich leisten können sollen doch Premium Marken kaufen, dort werden sie genauso Pech haben können mit dem Wagen. Ist doch alles nur wegen der Gesellschaft das sich jeder unter Druck fühlt was geiles zu kaufen . Ist doch Wurst und nun hackt net weiter auf euch rum. Jeder soll sich das holen was er für richtig hält und womit er zufrieden ist

Anfang März kommt auch mein Sportage. 1.6 Turbomotor, Sandbaige, Spirit, TechnikPaket, Anhängerkupplung. Schaltgetriebe. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen