ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. NEU 4er grancoupe G22

NEU 4er grancoupe G22

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 6. Juni 2020 um 12:49

Hallo miteinander,

weiß jemand ob das Gran Coupe vor Cabrio kommt bzw. wann es auf dem Markt erscheint?!

Und habe mal beim neuen 4er Coupe konfiguriert und habe festgestellt das man die Shadow Scheinwerfer nicht in Verbindung mit Laserlicht bekommt.Ist das ein Fehler?

Oder kann man das bei Laserlicht noch nicht mitbestellen die dunkleren Scheinwerfer sondern erst später vielleicht? ?

VG

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW 4er Gran Coupe G26 und dunkle Scheinwerfer' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@JCzopik schrieb am 17. August 2020 um 20:51:57 Uhr:

Also loben ist ok, aber Kritik nicht? Das kann ich mir merken. Danke für die Zensur.

Ich habe die G22 Threads nur kurz überflogen und dabei >30 negative Kommentare von JCzopik gefunden! Größtenteils noch total unsachlich und zum Teil sogar pauschal beleidigend. Manchen Leuten ist echt ins Gehirn ge******** worden. Wenn jemanden das Design nicht gefällt - völlig ok. Es hier sachlich zu posten - völlig ok, aber es derartig penetrant immer und immer wieder zu wiederholen und dann noch von "Zensur" zu reden.. ohne Worte! Kein Wunder, dass hier immer weniger "normale" Personen sich sachlich äußern und solche Trolle antun!

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Vorstellung in GENF ???

Wieso ausgerechnet in Genf, jetzt wo da nächstes Jahr kein Auto-Salon ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen