ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. NEU 4er grancoupe G22

NEU 4er grancoupe G22

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 6. Juni 2020 um 12:49

Hallo miteinander,

weiß jemand ob das Gran Coupe vor Cabrio kommt bzw. wann es auf dem Markt erscheint?!

Und habe mal beim neuen 4er Coupe konfiguriert und habe festgestellt das man die Shadow Scheinwerfer nicht in Verbindung mit Laserlicht bekommt.Ist das ein Fehler?

Oder kann man das bei Laserlicht noch nicht mitbestellen die dunkleren Scheinwerfer sondern erst später vielleicht? ?

VG

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW 4er Gran Coupe G26 und dunkle Scheinwerfer' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@JCzopik schrieb am 17. August 2020 um 20:51:57 Uhr:

Also loben ist ok, aber Kritik nicht? Das kann ich mir merken. Danke für die Zensur.

Ich habe die G22 Threads nur kurz überflogen und dabei >30 negative Kommentare von JCzopik gefunden! Größtenteils noch total unsachlich und zum Teil sogar pauschal beleidigend. Manchen Leuten ist echt ins Gehirn ge******** worden. Wenn jemanden das Design nicht gefällt - völlig ok. Es hier sachlich zu posten - völlig ok, aber es derartig penetrant immer und immer wieder zu wiederholen und dann noch von "Zensur" zu reden.. ohne Worte! Kein Wunder, dass hier immer weniger "normale" Personen sich sachlich äußern und solche Trolle antun!

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 14. August 2020 um 10:45

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Heck so aussehen wird, zum Glück.

Das konnte man sich bei dieser hässlichen Niere auch nicht und trotzdem kam sie genau so, leider.

Cabrio fast ungetarnt:

https://de.motor1.com/.../

Wenn man sich die i4 Studie anschaut, kann man vielleicht ein wenig davon ableiten, wie das 4er Gran Coupé aussehen wird.

Sorry: Unglaublich hässlich.

Die Scheinwerfer sehen dazu beliebig aus.

Unfassbar.

Geht das jetzt hier auch los mit der "Früher war alles besser - der letzte echte BMW war der E36" Fraktion? Ob das hier wohl jemand interessant findet, dass Du die Karre häßlich findest?

Zu der Fraktion gehöre ich definitiv nicht.

Das ist nur meine Meinung, Punkt.

 

Hätte ich „Hurra“ schreiben sollen? Lächerlich.

Ein "Hurra" wäre genau so bescheuert. Wie wärs statt dessen einfach mit konstruktiven Beiträgen?

Konstruktive Beiträge?

Hab ich was verpasst?

Das Design steht fest, hier im Forum können wir nur Meinungen kundtun.

 

Wir sind hier ja nicht in einem Genehmigungsumlauf, in dem man konstruktiv was zum Produkt beitragen kann.

am 14. August 2020 um 20:39

Außer ein paar Mitarbeitern bei BMW hat den Wagen noch nie jemand gesehen, aber man kann ihn ja schon mal häßlich finden.

Alles schön und gut, dass man mutig ist und was ,,neues,, machen will. Ich frage mich in letzter Zeit ob dir deutschen Autohersteller die Autos extra so hässlich designen damit die nächsten Modelle wieder geschmackhaft gemacht werden können.

Hässlich ist ja immer relativ zu betrachten. Es gab schon immer Designs, die erst auf den zweiten Blick gefällig waren. Zumal Bilder und Realität auch noch was ausmachen. Meiner Meinung nach hätte man die Abstände zur Niere noch etwas deutlicher gestallten müssen und man hätte sie dann auch noch etwas breiter ziehen können. Dann wären die Proportionen noch ein Stück besser gelungen. Die reine Höhe kann ja nicht das Problem sein und es wirkt ja schon fast lächerlich, wenn Audi-Fahrer sich über die Größe des Grills auslasen... nicht wahr?

Aber ich freue mich schon, denn im Straßenbild zu sehen. Sicherlich polarisiert das Design zunächst, aber grundsätzlich nicht gelungen, könnte ich so nicht sagen. Da gibt es schon einige Beispiele in der Autobranche, die bestimmt mehr an Geschmacksverirrung litten als der nun aktuelle 4er.

In diesem Sinne...

Der Audi Grill geht in die Breite, was den wesentlichen Unterschied macht und nicht wie zwei Hasenzähne aussieht ;)

am 16. August 2020 um 20:45

Bei Audi war damals doch auch ein rießen Geschrei als der Single Frame Grill vorgestellt wurde.

Über das Design zu diskutieren ist eh ergebnislos, da es eine rein persönliche Wahrnehmung ist und es kein richtig und falsch gibt.

Man merkt in den ganzen Kommentaren einfach die Enttäuschung von den aktuellen 4er Fahrern, die sich auf ein grandioses Folgemodel der F-Serie gefreut haben. Und da muss man einfach sagen, dass an die F-Modelle des 4er einfach nichts hinkommt.

Mir gefällt der neue 4er, in echt sogar nochmal deutlich besser als auf Bildern. Wenn er einen nicht gefällt ist das aber auch sein gutes Recht und das darf man ja auch sagen.

Wenn man mal auf die 1er Präsentation letztes Jahr schaut sieht man finde ich einige Parallelen. Da war das Geschrei rießig und gefühlt jeder fand den nicht schön - mich eingeschlossen. Nach einem guten Jahr kann man aber sagen, dass das Modell mittlerweile sehr gut ankommt und extrem vielen Menschen und somit Kunden gefällt. Ich find den 1er mittlerweile Hammer und BMW hat es geschafft nicht nur aktuelle 1er Kunden zu halten, sondern auch ganz viel von Mercedes, Audi und auch VW-Kunden zu BMW zu holen. Ich kann mir da Ähnliches beim 4er vorstellen.

Deswegen bin ich gespannt wie der in der Öffentlichkeit dann aufgenommen wird, sobald die ersten unterwegs sind und er Teil der Schauräume ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen