Netztrennwand vergessen
Ich I..ot habe bei der Bestellung meines Touran Trendline 2.0 TDI DSG die Netztrennwand nicht mitbestellt.
Weiß jemand, ob diese nachrüstbar ist? Immerhin fehlen ja die Halterungen im Dachhimmel.
Und weisch wer wasch koscht???
Danke!
21 Antworten
Tennetz vom Touran für Caddy
Hallo !
Ich bin demnächst glücklicher Caddy-Besitzer . Da ich eine Fan-Caddy bestellt habe , konnte ich die Netztrennwand nicht mitbestellen . Da das Touran-Netz erheblich günstiger zubekommen ist wie das des Caddy´s , habe ich gedacht ob das Touran Netz nicht in den Caddy passt . Dazu wäre es äuserst hilfreich wenn jemand sein Netz mal ausmessen könnte ? Optimal wären es , wie es im Bild vom Caddy-Netz im Anhang ist .
Freundliche Grüße und recht schönen Dank im vorras schon mal !
Pieschnelko
Tennetz vom Touran für Caddy
Hallo !
Habe das Bild vergessen Sorry !
Hier ist es nun .
Danke nochmals
Pieschnelko
Ich will auch
Hallo,
wäre supi wenn mir jemand mal die PDF Datei schicken könnte.
Dann kann ich ja vielleicht auch mal mein Glück probieren.
Danke schonmal.
Gruß @ all
Hallo,
kann mir jemand bitte auch die pdf zukommen lassen, dachte auch das die Befestigungen Serie wären und hab mein Touri ohne bestellt. Hab jetzt über E-bay ne NW geordert.
danke,
Gruß Narwal