Netz an der Gepäckraumseitenverkleidung
Hallo,
ist es beim A3 Sportback möglich, das Netz an der Gepäckraumseitenverkleidung nachzurüsten ???
vielen Dank im voraus
25 Antworten
Die Verkleidung ist für einen ohne Quattro!
Hm ich glaub das es ne 15ener oder ne 20iger war von der Sicherung her!
und die Verkleidung ist in 15 Minuten getauscht!
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Die Verkleidung ist für einen ohne Quattro!Hm ich glaub das es ne 15ener oder ne 20iger war von der Sicherung her!
und die Verkleidung ist in 15 Minuten getauscht!
Hab keinen Quattro, sollte also passen ... hoffentlich!
Wenn du keinen Quattro hast und einen Sportback, dann passt die 100%!
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Du hast unter dem ganzen Boardwerkzeug oder unter deinem ersatzreifen hinten einen Verteilerkasten mit 3 Sicherungssträngen drin!
Da hab ich abgezwackt!
Aber Extra Sicherung ned vergessen!
Hatte heute das Reserverad mit dem Boardwerkzeugeinsatz raus, doch konnte ich keinen Verteilerkasten finden. Hast Du evtl. ein Bild ?
Ähnliche Themen
Joa mach später mal welche, wenn ichs vergess mit PN´s nerven ^^
So zwei Bilder ich kanns aber nicht genau zeigen, da der Schaumstoff nicht rausgeht wenn die Seitenverkleidung ned weg ist!
Auf jeden fall is es unter dieser Verkleidung nen Potentialverteiler
Danke für die Foto's!
Sieht bei mir aber ganz anders aus, liegt glaube ich daran, dass Du einen Quattro hast. Bei mir gibt es nur die runde Vertiefung um Bodenblech vo das Reserverad drin ist. Der Schaumstoffblock liegt bei mir in rund direkt im Reserverad und nicht wie bei Dir in der Ecke. Hast Du die Batterie im Kofferraum oder im Motorraum?
Kein Ding ^^
Mir wurde hier schon so viel geholfen dann helf ich auch mal öfters ^^
kann mir jemand Fotos reinstellen wie das "Netz" Original ausschaut?
hab das Netz nicht und möchte mir das nachträglich evtl einbauen.
Wenn jemand solch ein Netz übrig hat soll sich melden! 😉
ich such schon ewig nach einer Seitenverkleidung hinten rechts, Frontantrieb Sportback mit 12 V Dose und Netz.
aber bei ebay gibts entweder nur links oder rechts ohne 12 V Steckdose und Netz.
wahrscheinlich muss ich doch mal meinen freundlichen konsultieren 🙁
hat wer zufällig eine TN und einen Preis?
*Staub weg puste*
Hat vielleicht jemand hier die Teilenummer von der Abdeckung rechts mit Netz für einen Sportback, Facelift (falls das relevant ist) mit quattro?
Danke schon mal im Voraus 🙂