Netz an der Gepäckraumseitenverkleidung

Audi A3 8P

Hallo,
ist es beim A3 Sportback möglich, das Netz an der Gepäckraumseitenverkleidung nachzurüsten ???

vielen Dank im voraus

25 Antworten

Grundsätzlich ja, aber du musst die ganze rechte Seitenverkleidung des Kofferraums (mit Netz) kaufen. Nur das Netz nachkaufen bringt nichts, da du es an der normalen Seitenverkleidung nicht befestigen kannst.

Gruß Christof

hola

das netz könnte ich wohl auch gebrauchen. kann da jemand auf die schnelle nen preis rausfinden? beim quattro ist das doch bestimmt wieder ne andere seitenverkleidung oder ist da nur der boden höher?

Zitat:

Original geschrieben von Friflash

hola

das netz könnte ich wohl auch gebrauchen. kann da jemand auf die schnelle nen preis rausfinden? beim quattro ist das doch bestimmt wieder ne andere seitenverkleidung oder ist da nur der boden höher?

Ja, nur der Boden höher.

Was kostet der Spass ???

für normal 8PA und für Quattro ???

Ähnliche Themen

btw missbrauche ich mal den thread für eine eigene frage...

hat mal bitte jemand fotos der "hinterräume" der demontierten seitenverkeidungen links & rechts?

Kann hier noch jemand für Aufklärung sorgen? TN, Preis für SB MJ2010?

Vielen Dank!

Teilenummer hab ich jetzt keine da, aber neu kostet die Seitenverkleidung ca 150 Euro!

Ich hab mir eine bei der Bucht mit Zigarettenanzünderbuchse für 35 Euro geholt

Hi Ihr,

ich hatte damals bei meinen alten A3 auch vergessen das Gepäckraumpaket mit zu bestellen und habe das Seitennetz häufig vermisst.
Habe ne ganze Weile nach einer günstigen und wenig aufwendige Lösung gesucht und bin bei A.T.U fündig geworden.

Habe einfach einfach ein Multinetz nachgerüstet, was dem Original sehr ähnlich wirkte. Und das für 9,99 Euro.😛

hier mal der Link:
www.atu.de/online-shop/zubehoer-10020/alles_zum_verstauen-6162-pg1/multi_befestigungsnetz_m_schwarz-NP0002.html

Gruß
lowo

Die "bucht" ... auch eine gute Idee, werde mal nachsehen. Das Netz alleine kann man wirklich nicht "nachrüsten"?

Wie ist es denn mit der Steckdose in der Verkleidung. Ich gehe mal davon aus, dass die Kabel extra gelegt werden müssen!? Wo zweigt man am besten ab?

Zitat:

Original geschrieben von lowo

Habe einfach einfach ein Multinetz nachgerüstet, was dem Original sehr ähnlich wirkte. Und das für 9,99 Euro.😛

hier mal der Link:
www.atu.de/online-shop/zubehoer-10020/alles_zum_verstauen-6162-pg1/multi_befestigungsnetz_m_schwarz-NP0002.html

Gruß
lowo

Das werde ich mir mal als Alternative bei ATU ansehen, gibt es ja bestimmt auch direkt im Laden, oder?

Du hast unter dem ganzen Boardwerkzeug oder unter deinem ersatzreifen hinten einen Verteilerkasten mit 3 Sicherungssträngen drin!
Da hab ich abgezwackt!
Aber Extra Sicherung ned vergessen!

Zitat:

Original geschrieben von ma-bo

Zitat:

hier mal der Link:

Gruß
lowo

Das werde ich mir mal als Alternative bei ATU ansehen, gibt es ja bestimmt auch direkt im Laden, oder?

Also das Originalnetz gibt es bei Audi nicht einzeln. Musst ne komplette neue Seitenverkleidung kaufen und der Aufwand war mir zu groß wegen nur einem Netz.

Das Netz gibt's auch im Laden. Jedoch waren die damals vergriffen und hab das im Internet bestellt.

Gruß
lowo

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Du hast unter dem ganzen Boardwerkzeug oder unter deinem ersatzreifen hinten einen Verteilerkasten mit 3 Sicherungssträngen drin!
Da hab ich abgezwackt!
Aber Extra Sicherung ned vergessen!

Das hört sich ja schon mal gut an, dann muss ich wenigstens kein Kabel von vorne ziehen ;-) Sicherung wie groß?

Vielen Dank für die Info !

Zitat:

Also das Originalnetz gibt es bei Audi nicht einzeln. Musst ne komplette neue Seitenverkleidung kaufen und der Aufwand war mir zu groß wegen nur einem Netz.

Habe in der "bucht" diese gefunden, Teilenummer 8P4 863 880 P, die passt doch in einen SB MJ2010, oder?

http://cgi.ebay.de/...161QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Die Steckdose finde ich ja auch interessant, grad für die Kühlbox im Sommer ;-)

Deine Antwort