Nette Scheinwerfer oder?
Hat jemand mit denen schon erfahrung bzw verbaut oder fotos ?
finde die machen was her oder? 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich habe Letztens einen Fahrer eines brandneuen A4,
vollkommen verächtlich angeschaut😰 Und das nur weil er mit serienmäßigen Scheínwerfern gefahren ist😉 Ja, ich kann punktuelle LED Beleuchtung nicht mehr sehen (Egal ob A3/A4 Frontscheinwerfer oder A6 Rückleuchten). Ein Grund dafür könnte sein das hier in der Region immer mehr Fahrzeuge (aller Marken) mit nachgerüsteten Baumarktleuchten (als Komplettscheinwerfer oder externen TFL Leuchten) ihre Kreise ziehen.
Was ich allerdings immer noch traumhaft schön finde, ist die LED Technik bei den Sportback Rückleuchten.
Viele Grüße
g-j🙂
27 Antworten
Ich habe Letztens einen Fahrer eines brandneuen A4,
vollkommen verächtlich angeschaut😰 Und das nur weil er mit serienmäßigen Scheínwerfern gefahren ist😉 Ja, ich kann punktuelle LED Beleuchtung nicht mehr sehen (Egal ob A3/A4 Frontscheinwerfer oder A6 Rückleuchten). Ein Grund dafür könnte sein das hier in der Region immer mehr Fahrzeuge (aller Marken) mit nachgerüsteten Baumarktleuchten (als Komplettscheinwerfer oder externen TFL Leuchten) ihre Kreise ziehen.
Was ich allerdings immer noch traumhaft schön finde, ist die LED Technik bei den Sportback Rückleuchten.
Viele Grüße
g-j🙂
Da stimme ich dir zu g-j.
Ich hatte letztens einen Saab hinter mir. Der weiße Leuchtstreifen sah echt schick aus. Ein wenig hatte ich die Hoffnung, dass Audi beim Lichtdesign der Frontscheinwerfer eher sein altes Konzept über Bord wirft und etwas anderes macht.
Irgendwie etwas in der Art. Mit neuen Scheinwerfern, also anderem Innendesign, wäre das sicherlich interessanter. Ich meine nur die Richtung.
Leuchtstreifen würden mir auch besser gefallen. Aber wieso kommt kein Hersteller darauf, einfach die Nebelscheinwerfer in bisheriger Form mit LED-Technik doppelt zu nutzen? Eben als NSW und TFL, müsste doch technisch machbar sein und stimmiger aussehen als die Lichterketten. An LED-Scheinwerfern wird doch schon gearbeitet. Ich glaube, für den R8 kann man die sogar als Extra bestellen.
Gruß
MrSpocht
mhhh finde ja mal das die echt geil aussehen!!! :-)
danke für das foto! Nur blöd das mit den Problemen...aber die sind doch geprüft oder?
Vlt hat ja jemand noch mehr infos :P Sry wenn ich euch nerve und euch mit mienem nichtwissen bestrafe 😁 wollte mir naher die XenonLook Birnchen holen un steht in der anleiting
abblendlicht = H7
Fernlicht = H7
und was ist mit meinen neblers?
was für birnchen brauche ich dann 3stk?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mavaem
und was ist mit meinen neblers?
H11 für S Line Ex oder H7 für die "normale" Front !
Viele Grüße
g-j🙂
also ich sehe den trend auch schon wieder als rückläufig, gerade bei den audi-fahrern, weil sie sich schon fast schämen müssen für die ganzen billig nachrüstlösungen bei allen anderen fahrzeugen, so dass LED-TFL einfach schon einen negativen ruf hat (zumindest bei leuten mit geschmack 😁)!
also entweder original oder eben keins!
ich denke mal Audi wird auch nich gerade glücklich sein über diesen "negativ" trend, aber so das halt, wenn man was rausbringt, was fast alle anderen schön finden!ähnlich negatives beispiel waren ja schon die coronaringe bei BMW!
gruß tino
p.s. ich bin froh, das ich noch das gute alte nicht-LED-TFL habe
Hallo Zusammen,
ich habe in der Bucht diese hier gefunden, wären vielleicht auch etwas weil sie etwas dezenter ausfallen (meine Meinung🙂).
ok danke ...heißt das jetzt das wennn ich alle birnchen nachrüsten will mit den Xenonlook birnchen das ich 3x H7 brauche?
zu akbaL25: auf deinem foto der wagen hat aber auch zimlich cooles licht was sind das für birnchen?
Zu Maxes: Die kenn ich auch hab nur hier i wo gelesen gehabt das die leds so schwach sein sollen... 🙁
Hier ist übrigens mal mein süßer 🙂
Hi Leute!^^
Also ich weiß ja nicht...wenn ich Autos sehe...ich meine ältere Autos, wie z.B. einen 2001er Ford FOCUS der so LED-Tagleuchtenimmitate besitzt...muss ich immer nur denken....wie billig ist das denn..... und ich habe gleich eine voreingenommene Meinung über den Fahrer...assi. Also tut mir ja leid....aber wenn man sich nicht das originale Licht leisten kann, dass als einziges wirklich gut aussieht....sollte man nicht bald 300€ in so Ost-Immitate stecken, wo eh jeder weiß....die sind nicht echt.
Investier doch das Geld lieber in den SFG-Umbau oder Rüste dir die S-line front nach...das kostet auch in etwa so viel und werten dein Auto auf...mit solchen Scheinwerfern kauft dir das später niemand ab und es war verbranntes Geld für billige Optik.......meine Meinung...musst du natürlich selbst entscheiden.
Gruß
Autofreak20
die dinger sehen echt nicht schlecht aus!
aber ich denke des sind wieder so kandidaten die volllaufen und beschlagen!
Zitat:
ok danke ...heißt das jetzt das wennn ich alle birnchen nachrüsten will mit den Xenonlook birnchen das ich 3x H7 brauche?
Zitat:
...zu akbaL25: auf deinem foto der wagen hat aber auch zimlich cooles licht was sind das für birnchen?
...
meinst du das im avatar? is ganz normales xenon mit neblern!
gruß tino
hat ich mir fast schon gedacht aber hätten ja auch xenon look birnen sein, kann mir bitte jemand auf meine frage mit den birnen weiter helfen?^^