ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nette Cops

Nette Cops

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 12:45

Cops zocken auch Rennspiele. Einen davon hab ich gestern kennen gelernt. War ein sehr interessantes und lustiges Erlebnis mit 2 überaus netten Jungs von der Sorte.

Zitat: "Äähh, warum haben wir Sie nochmal angehalten? Ach ja, irgendwie wollte mein Kollege die Kiste mal in Natura sehen." (Anderer Kollege) "Ja, ich hab mit den Civic schon bei Juiced gespielt, schickes Auto, aber die Auspuffanlage interessiert mich im Moment doch mehr..."

Naja waren noch recht jung, beide um die 30. Als wir fertig waren konnte ich mich nciht mehr zurückhalten und hab den ganzen restlichen Heimweg gelacht... :D

Der Morn

PS: mal wieder ein wenig über Sinn und Echtheit von TÜV Gutachten sinniert aber ist ja alles in Ordnung. Mal wieder so ein Zeitpunkt wo ich glücklich darüber den Silencer drinnen zu haben. Zwinker @ Tralien ;)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von prendi2002

@ctr11510:

Lecker. Gib bescheid wenn "das Rohr" verlegt ist. Möchte wissen, obs dann zu laut ist. Vielleicht kommts bei mir dann auch noch rein.

Oki,

Ich sach bescheid :D

am 2. Dezember 2005 um 11:35

Re: Nette Cops

 

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Naja waren noch recht jung, beide um die 30. Als wir fertig waren konnte ich mich nciht mehr zurückhalten und hab den ganzen restlichen Heimweg gelacht... :D

Ging mir letzten montag genauso auf der autobahn Köln-Frankfurt!

Zwei junge rennleitungs zeitgenossen hielten uns an, allgemeine verkehrkontrolle blablasülz, haben aber nix verlangt und standen die ganze zeit vor der motorhaube und zeigten auf das type R emblem und fachsimpelten während wir im auto sassen!

Als mich einer noch wegen warndreieck und verbandskasten ansprach (den ich ja nicht drim hab wegen der schweiz) meinte der andere ob ich zufrieden bin mit der karre, gleichzeitig sah der andere meinen übervollen kofferraum und meinte is schon OK fahrn sie weiter! Die sind dann mit ihrem bulli noch ne ganze zeit hinter uns hergefahren und bogen an ner raststätte aus um sich die neuste Type R fachzeitung zu kaufen :D:D

Aber wegen federn und/oder 16zoll felgen die ich draufhab hamse nix verlangt weisste!!

am 2. Dezember 2005 um 11:51

was wollen die da verlangen? die haben doch eh keinen plan was da stock ist und was nicht!

bei ner zulassungszahl von deutschlandweit gerade mal 1600 ist das auch kein wunder. theoretisch haben wir solange es keinen krach macht narrenfreiheit!

grüße

Matze

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 13:31

Ich hab so an 300€ gedacht, aber zZ. hat RsAMD Vorkaufsrecht. :D Nachdem ich sie Ihm so schmackhaft gemacht hab. :)

Muss mal sehen wann ich wegen meiner dann kommenden Anlage Bescheid bekomme. ich denke mal spätestens im Frühjahr steht die Invidia dann zum Verkauf.

Eins muss ich jedoch noch anmerken. Das Verbindungsrohr vom Kat zum MSD hat schon einige Stellen abbekommen. Ich bin einfach ein paar mm zu tief für viele Straßen in meiner Stadt. :(

Wenn ich einen guten Preis bekomme, wird das Rohr komplett neu gemacht und der Käufer bekommt das dann mit. Ansonsten wird der Preis der Anlage natürlich tiefer liegen. Einschränkungen oder sonstwas gibt es aber deswegen nicht.

Der Morn

Das ROHR!

Man ....mich juckts immer wieder wenn ich an Das ROHR denke....vielleicht kommts doch mal drunter....

mal schauen....

Dann las mal jucken Chris.

Ich schaue, dass ich spätestnes Anfang Februar DAS ROHR montiert habe :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen