ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nette Cops

Nette Cops

Cops zocken auch Rennspiele. Einen davon hab ich gestern kennen gelernt. War ein sehr interessantes und lustiges Erlebnis mit 2 überaus netten Jungs von der Sorte.

Zitat: "Äähh, warum haben wir Sie nochmal angehalten? Ach ja, irgendwie wollte mein Kollege die Kiste mal in Natura sehen." (Anderer Kollege) "Ja, ich hab mit den Civic schon bei Juiced gespielt, schickes Auto, aber die Auspuffanlage interessiert mich im Moment doch mehr..."

Naja waren noch recht jung, beide um die 30. Als wir fertig waren konnte ich mich nciht mehr zurückhalten und hab den ganzen restlichen Heimweg gelacht... :D

Der Morn

PS: mal wieder ein wenig über Sinn und Echtheit von TÜV Gutachten sinniert aber ist ja alles in Ordnung. Mal wieder so ein Zeitpunkt wo ich glücklich darüber den Silencer drinnen zu haben. Zwinker @ Tralien ;)

Ähnliche Themen
20 Antworten

mich haben sie letzten samstag früh angehalten. morgends um 6. zum glück der silencer drin. nach kurzem check durfte ich weiter fahren...

und ich hatte noch ein paar sachen in form von abe und tüv gutachten bei die nicht im schein standen. hat der nicht gemerkt. zum glück...

aber frag net wie der geht...wie ne oma. hab wegen dem silencer wieder die orig software geladen. das ist wie mit handbremse fahren.

Wie schon bei HP gesagt, mich würde es nciht stören ohne dem zu fahren, aber halt andere :D

Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle habe ich eh bald eine andere Anlage wo ich mir über Silencer keine Sorgen mehr machen brauche. :)

Wer demnächst eine Invidia ANlage kaufen will, kan sich ja schonmal bei mir melden.

Der Morn

ich versteh das nicht von mir wollten die nie was*grübel* evtl seh ich einfach zu brav aus

@Morn:

haste die Nelke im Knopfloch gehabt? :D

Gib's zu, Du stehst betimmt auf Jungs in Uniform!! ;) (und im Schlumpfkostüm)

Mich haben sie noch immer nicht angehalten.

Ich fahr die Supersprint ohne MSD.

Laut genug is sie ja. :cool:

@getri: Geht mir genauso (habe die selbe Anlage drin...) - noch nie aufgehalten worden, was mir früher mit 'harmloseren' Autos öfters passiert ist.

Wer demnächst eine Invidia ANlage kaufen will, kan sich ja schonmal bei mir melden.

 

 

Was soll die kosten?

Das Mittelrohr ist bei mir viel zu laut :(

Ich sag nur Steffen und sein rohr looool

fands aber geil :p

Matze

Jaja,

Dir hat das Rohr gefallen ;)

im Frühjahr wir die Aktion "Das Rohr" wohl nochmal gestartet :D - diesmal halt eben mit Bastuck...

Eine geniale Story zu den Polizisten :D

Also wenn die Anlage unter meinen Prelude passt nehm ich so eine, dann komm ich damit vielleicht auch auf 200 PS :) Zwar ohne VTEC aber immerhin 200PS!

@ctr11510:

Lecker. Gib bescheid wenn "das Rohr" verlegt ist. Möchte wissen, obs dann zu laut ist. Vielleicht kommts bei mir dann auch noch rein.

Eyyy die Invidia von Morn is schon wech. Alles klar :D

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Eyyy die Invidia von Morn is schon wech. Alles klar :D

Bau ihm die schonmal ab bevor jmd. mehr bietet hahahaha....

Deine Antwort
Ähnliche Themen