ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was nettes zum spielen :)

Was nettes zum spielen :)

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 6:56

Hey, habe hier was nettes zum spielen für euch. Schaut einfach mal unter www.neckermann.de nach und gebt dort "honda civic" ein... viel spaß damit :D

Ähnliche Themen
33 Antworten

Geil! Sogar mit Mugen Body-Kit.

am 22. Oktober 2005 um 10:08

cool, das kriegt mein knirps zu weihnachten. dass er net immer mit der supra und dem lambo spielen muss, sondern mal n ordentliches auto kriegt :)

man kannn sogar burnout's machen. hat der auch einen vtec umschalt punkt? :)

am 22. Oktober 2005 um 11:49

Ich habe ihn mir gekauft, aber ich habe ein Problem damit... Klappert der rechte Kotflügel auch bei 15-18 Kmh? Meint ihr das kann man auf Kulant erneuern lassen? :)

Nettes Spielzeug aber so nen kleiner mit Verbrennungsmotor wäre schon netter.

Fahr mal damit zum Hondahändler. :D

Ist ja geil!!!

Muss ich mir - äh dem Kleinen zu Weihnachten holen.

@ricardo:

Drehen die Räder nur im ersten Gang durch? :)

EDIT:

Nächste Woche sollte das Teil da sein, dann teste ich's selber *lol*

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 18:16

Ich habe mir bzw. für meinen kleinen auch einen bestellt. Nun hoffe ich aber, dass der CTR nicht die probleme mit dem Lenkgetriebe bekommt wie mein großer :D :D :D

ich wette der hat hinterrad antrieb, und wie sollen die räder da durch drehen?

der hat eindeutig eine carbonhaube und ist damit schonmal gar nicht zugelassen :D

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Ist ja geil!!!

Muss ich mir - ä dem Kleninen zu Weihanchten holen.

@ricardo:

Drehen die Räder nur im ersten Gang durch? :)

EDIT:

Nächste Woche sollte das Teil da sein, dann teste ich's selber *lol*

Dann mach mal paar Bilder von dem Ding und einen kurzen Bericht dazu. Ich brauche noch ein Geschenk für meine Neffen. :D

Der Morn

Hier noch was für die Tuner unter euch. Sogar in Rot. GEIL!:D

link

am 22. Oktober 2005 um 22:10

Zitat:

der hat eindeutig eine carbonhaube und ist damit schonmal gar nicht zugelassen

in der vln vielleicht...

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 16:30

hey, habe heute meinen CTR bekommen Hammergeil...

Hast du ihn schon eingefahren? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen