Nerviger 2. Sicherheitsaufkleber auf äußerer Beifahrersonnenblende ?
Dear all,
mich nervt dieser häßliche äußere Aufkleber jeden Tag mehr.
Ich hatte eine Anfrage beim 🙂 gestellt den äußeren Aufkleber auf der Beifahrerblende zu entfernen, zumal sich dieser auch auf der Innenseite befindet !
Antwort: Wäre wohl bei allen Q3's der Fall, im Showroom stand ebenfalls einer mit zwei Aufklebern ...
weiter O-Ton: Interessanter Weise scheint der Q3 das einzige Audimodell zu sein, der dieses Prachtschmuckstück zusätzlich außen auf der Blende hat ...
Ist das wirklich bei allen Kühen so ?
Spanische Produktionsvorschrift ?
Leider läßt sich der Aufkleber nicht ohne Schäden entfernen ...
Thx & Gruss
Beste Antwort im Thema
Ich habe erstmal nachgeschaut und siehe da ich habe auch sowas.Ist mir nie aufgefallen und es stört mich nicht im geringsten das ein Aufkleber vorhanden ist.Ich denke mal, man kann es auch übertreiben.Als ob wir keine anderen Sorgen haben.
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Griesu112
Ich habe erstmal nachgeschaut und siehe da ich habe auch sowas.Ist mir nie aufgefallen und es stört mich nicht im geringsten das ein Aufkleber vorhanden ist.Ich denke mal, man kann es auch übertreiben.Als ob wir keine anderen Sorgen haben.
So sehe ich das auch. Die ersten 2 Wochen hab ich da auch immer drauf geschaut. Nun sehe ich das gar nicht mehr.
Lieber Forumteilnehmer Griesu112 ,
bei mir würden Sorgen anders aussehen!
Ich habe diese Frage in das Forum gestellt um eventuelle Tipps zu erhalten.Wie dem Einen eine Frage zu einer Hutablablage(Kofferraum- abdeckung) wichtig ist,ist für mich halt die Frage zur Entfernung von sehr unschönen, knalligen Aufklebern auf den schwarzen Sonnenblenden(bei der S-Line ist der Innenraum in Schwarz ausgelegt) interessant!
Also bitte tolerant bleiben!!!
Zitat:
Original geschrieben von Griesu112
Zitat:
Original geschrieben von viersaiter
..Ich habe diese Frage in das Forum gestellt um eventuelle Tipps zu erhalten...
Den Aufkleber bekommst du nicht zerstörungsfrei ab. Genaugenommen ist der nicht aufgeklebt, sondern wie "aufvulkanisiert" (Kunststoffverbindung).
Wenn's wirklich stört, bleibt eigentlich nur die Auswechselung der Sonnenblende gegen die "fahrerseitige" vom Rechtslenker Q3. Den Beitrag kennst du sicher schon -> http://www.motor-talk.de/.../...eifahrersonnenblende-t3966737.html?...
Hallo
Ich ärgere mich über diesen hässlichen Airbag-Hinweiß auf der Beifahrersonnenblende, da gibt man viel Geld aus um einen schönen schwarzen Himmel zu haben und dann ist da dieser schreiend bunte Aufkleber, der ja nicht einmal geklebt sondern gebügelt oder so etwas ist. Wenn der auf der Innenseite nur wäre, könnte ich damit locker leben, aber so finde ich das nur hässlich.
Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann oder gibt es eine Sonnenblende ohne Beschriftung?
Frank
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hässlicher Aufkleber auf Beifahrersonnenblende' überführt.]
Hallo
Gib mal bitte Sonnenblende bzw. Aufkleber in der Forumsuche ein. 😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hässlicher Aufkleber auf Beifahrersonnenblende' überführt.]
Au man, sorry, hätte ich auch gleich dran denken können😁
Zitat:
@800xc schrieb am 15. Oktober 2015 um 15:10:23 Uhr:
Au man, sorry, hätte ich auch gleich dran denken können😁
Ich dachte Du hast das perfekte Auto.
Laut Deiner Signatur.
Nach 1,5 Jahren nimmt an den Warnhinweis nicht mal mehr war. Ich hatte den schon total vergessen bis zu diesem Post.
Danke 🙂
Man könnte das auch zusammen fügen, denn wir hatten das ganze ja schon.
Zitat:
@manfred1948 schrieb am 15. Oktober 2015 um 16:05:21 Uhr:
Ich dachte Du hast das perfekte Auto.Zitat:
@800xc schrieb am 15. Oktober 2015 um 15:10:23 Uhr:
Au man, sorry, hätte ich auch gleich dran denken können😁Laut Deiner Signatur.
Ja, schon, aber nichts ist so gut, als das man es nicht noch verbessern könnte😉
Zitat:
@800xc schrieb am 16. Oktober 2015 um 17:04:39 Uhr:
Ja, schon, aber nichts ist so gut, als das man es nicht noch verbessern könnte😉Zitat:
@manfred1948 schrieb am 15. Oktober 2015 um 16:05:21 Uhr:
Ich dachte Du hast das perfekte Auto.
Laut Deiner Signatur.
Viel wichtiger, hast du ihn denn schon entfernt?
Die gibt es auch für wenig Geld zum kaufen. Frag mal deinen Freundliche, ob er eine ohne besorgen kann.
Hi zusammen,
ich habe einen schwarzen Dachhimmel inkl. schwarze Blenden, da waren keine Aufkleber drauf.
Gruß