ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. nervige Hinweise

nervige Hinweise

Themenstarteram 19. Januar 2022 um 15:58

Wie stellt man diese nervigen Hinweise ab. Mir ist doch wirklich egal was sich Citroën Fahrer auf die Heckscheibe klebt!! Ich kann ihm nen Tipp geben was er unter den Aufkleber macht, wie wäre es denn mit einem BMW, den in dem Forum bewege ich mich und will nix von Citroën wissen, danke.

Ähnliche Themen
20 Antworten

:confused::confused::confused:

am 19. Januar 2022 um 16:10

Hallo,

vermutlich geht es um den Hinweis im Anhang.

Normalerweise sollte der Hinweis verschwinden (und auch so schnell bzw. gar nicht wieder auftauchen), wenn du rechts auf das "Schließen" bzw. das "X" klickst.

So habe ich es gerade gemacht und es hat funktioniert. :)

 

MfG

el lucero

P.S.: Solche Hinweise sind übrigens nicht böse gemeint - sie sollen nur einfach ein wenig die markenübergreifende Community auf solche Aktionen aufmerksam machen, zumal der Blogersteller einen kleinen Gewinn in Aussicht gestellt hat. :)

Bildschirmfoto-2022-01-19-um-17-04

Weil wir gerade dabei sind: Wie geht das in der App?

 

Mfg

Wahrscheinlich nicht, weil das in der App wieder auftaucht, obwohl ich das wissentlich im Browser gestern entsorgt hatte.

Themenstarteram 19. Januar 2022 um 16:42

Zitat:

@A346 schrieb am 19. Januar 2022 um 17:02:33 Uhr:

:confused::confused::confused:

Da kannste :confused::confused::confused: mich macht dieses unnötige für irgendwas informieren einfach irre, baut die App so um, das man das ein oder ausschalten kann, für die die unbedingt im BMW Forum brauchen dem Kollegen mit seinem Citroën ein Bäpperl zu empfehlen. Ich möchte es nicht:mad::mad::rolleyes:

Da kannst du dich jetzt hinwerfen, auf dem Boden umherwälzen und nach Mami schreien…..du bist hier nicht in der Position etwas zu fordern oder dich hier so aufzuführen. Dieses Gepoltere tut doch echt nicht not. Dass dir das nicht gefällt, haben hier alle verstanden, aber das kann man auch anders ausdrücken.

Einen schönen Abend noch.

@Speed550

Sorry, aber ich hatte nicht verstanden, was Du hier mitteilen wolltest.

Ich habe das dann erst kapiert, als @el lucero orgulloso auf der richtigen Spur war ;)

Themenstarteram 19. Januar 2022 um 17:03

Zitat:

@A346 schrieb am 19. Januar 2022 um 17:48:40 Uhr:

@Speed550

Sorry, aber ich hatte nicht verstanden, was Du hier mitteilen wolltest.

Ich habe das dann erst kapiert, als @el lucero orgulloso auf der richtigen Spur war ;)

Passt scho ;)

Themenstarteram 19. Januar 2022 um 17:04

Zitat:

@PIPD black schrieb am 19. Januar 2022 um 17:46:50 Uhr:

Da kannst du dich jetzt hinwerfen, auf dem Boden umherwälzen und nach Mami schreien…..du bist hier nicht in der Position etwas zu fordern oder dich hier so aufzuführen. Dieses Gepoltere tut doch echt nicht not. Dass dir das nicht gefällt, haben hier alle verstanden, aber das kann man auch anders ausdrücken.

Einen schönen Abend noch.

Manchmal ist es vielleicht besser die Klap… zu halten als hier einen auf dicke Hose zu machen:eek:

Themenstarteram 19. Januar 2022 um 17:06

Zitat:

@ttru74 schrieb am 19. Januar 2022 um 17:29:05 Uhr:

Wahrscheinlich nicht, weil das in der App wieder auftaucht, obwohl ich das wissentlich im Browser gestern entsorgt hatte.

Stimmt, hab’s auf der HP auch aus, in der App taucht es halt immer noch oder immer wieder auf. :rolleyes:

Die Wahrheit liegt, wie so häufig, irgendwo dazwischen; auf der einen Seite finde ich den Hinweis auf den Blog originell und mal etwas anderes sowie den Blog selber ganz witzig.

Auf der anderen Seite kann ich verstehen, wenn man irritiert ist und sich fragt "Wo soll das noch alles enden?" (Ich glaube, das gab es auch mal als Aufkleber :D :p).

Mein Fazit: Als lustige Einzelaktion stehen, aber jetzt nicht in der Folge mit zig anderen Sachen ausufern lassen.

Denn darum geht's:

Zitat:

@el lucero orgulloso schrieb am 19. Januar 2022 um 17:10:48 Uhr:

...

P.S.: Solche Hinweise sind übrigens nicht böse gemeint - sie sollen nur einfach ein wenig die markenübergreifende Community auf solche Aktionen aufmerksam machen, zumal der Blogersteller einen kleinen Gewinn in Aussicht gestellt hat. :)

Aber: Das Argument der Berechtigung für den Hinweis wegen dem Gewinnspiel ist dabei etwas fraglich, weil nicht klar ist, was es nun zu gewinnen gibt.

Stimmt, nervt in der App. Geht auch nicht weg wenn man mal reingeschaut hat und füllt das komplette Display auchnoch in Fettschrift....

Themenstarteram 19. Januar 2022 um 17:35

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 19. Januar 2022 um 18:16:33 Uhr:

Stimmt, nervt in der App. Geht auch nicht weg wenn man mal reingeschaut hat und füllt das komplette Display auchnoch in Fettschrift....

Ganz genau :)

Zitat:

@Speed550 schrieb am 19. Januar 2022 um 18:04:52 Uhr:

Zitat:

@PIPD black schrieb am 19. Januar 2022 um 17:46:50 Uhr:

Da kannst du dich jetzt hinwerfen, auf dem Boden umherwälzen und nach Mami schreien…..du bist hier nicht in der Position etwas zu fordern oder dich hier so aufzuführen. Dieses Gepoltere tut doch echt nicht not. Dass dir das nicht gefällt, haben hier alle verstanden, aber das kann man auch anders ausdrücken.

Einen schönen Abend noch.

Manchmal ist es vielleicht besser die Klap… zu halten als hier einen auf dicke Hose zu machen:eek:

Da Motor Talk für dich frei verfügbar zu erreichen ist musst du auch mal die von MT als wichtig angesehenen Inhalte auf deinem Rechner/Smartphone als gegeben hinnehmen.

Dicke Hose macht dann halt nur MT. Wenn du darunter leidest gibt es nur den Weg der Vermeidung für dich.

Leider kann ich dir keine andere Option anbieten.

Die Seite bleibt so wie die Entwickler das vorgeben.

Gruß Moorteufelchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen