nervige Hinweise

Wie stellt man diese nervigen Hinweise ab. Mir ist doch wirklich egal was sich Citroën Fahrer auf die Heckscheibe klebt!! Ich kann ihm nen Tipp geben was er unter den Aufkleber macht, wie wäre es denn mit einem BMW, den in dem Forum bewege ich mich und will nix von Citroën wissen, danke.

20 Antworten

Zitat:

@Moorteufelchen schrieb am 19. Januar 2022 um 19:25:38 Uhr:

Zitat:

@Speed550 schrieb am 19. Januar 2022 um 18:04:52 Uhr:

Manchmal ist es vielleicht besser die Klap… zu halten als hier einen auf dicke Hose zu machen😰

Da Motor Talk für dich frei verfügbar zu erreichen ist musst du auch mal die von MT als wichtig angesehenen Inhalte auf deinem Rechner/Smartphone als gegeben hinnehmen.
Dicke Hose macht dann halt nur MT. Wenn du darunter leidest gibt es nur den Weg der Vermeidung für dich.
Leider kann ich dir keine andere Option anbieten.
Die Seite bleibt so wie die Entwickler das vorgeben.

Gruß Moorteufelchen

Das mag alles richtig sein was du hier schreibst, und dennoch nerven diese Hinweise, ich dachte unter dem Hut „sag’s uns“ gehört es rein, wenn hier nur die positive Kritik erwünscht ist, dann schließ den Thread hier ganz schnell, da Unmut über das was hier passiert nicht gewünscht ist. Wie ich feststellen konnte gab es nicht nur mich den es stört, aber das ist egal, wie in vielen anderen Threads auch, nehmen Emotionen hier schnell mehr Raum ein als die sachliche Diskussion.
Mach den Thread bitte um gehend zu. Mein Dank im Voraus. Viele Grüße

... das Problem war wohl eher der "Ton" zu beginn. Bleibt am Ende offen ob MT es evtl. auch anders wollte und ob sie Kapa für Änderung übrig haben.

Zitat:

@Astradruide schrieb am 19. Januar 2022 um 20:24:06 Uhr:

... das Problem war wohl eher der "Ton" zu beginn. Bleibt am Ende offen ob MT es evtl. auch anders wollte und ob sie Kapa für Änderung übrig haben.

Liebe/r Astradruide, vielen Dank für die Einschätzung! Wenn etwas nervt und man es so freundlich formuliert, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, interessiert es keinen, klar zu formulieren was einen stört ist sicher nicht ohne Emotion im Wortlaut dennoch Sachlich verpackt, ist das einzige was bei denjenigen die verantwortlich sind, durchdringt. Man muss es aber auch verstehen wollen, aber wie sich zeigt gehts darum gar nicht, sondern darum seine Meinung oder Macht als Mod durchzusetzen! Und im BMW Forum aus meiner Sicht Unfrieden zu stiften. Genauso schnell wie es in der App reinprogrammiert wurde würde es auch wieder raus können, man muss es nur wollen, oder zumindest dem User die Möglichkeit geben diese Störung auszuschalten. Viele Grüße

Hallo,

Zitat:

@Speed550 schrieb am 20. Januar 2022 um 09:28:30 Uhr:

klar zu formulieren was einen stört ist sicher nicht ohne Emotion im Wortlaut dennoch Sachlich verpackt, ist das einzige was bei denjenigen die verantwortlich sind, durchdringt.

quod erat demonstrandum - man hat ja wunderbar gesehen, wie gut das funktioniert hat. 😉

Was die Problematik in der App angeht, so ist es stets sehr hilfreich, anzugeben, welches Betriebssystem und welche App-Version man nutzt. So ließe sich zumindest noch feststellen, ob es sich um ein Feature handelt (dann gilt das von Moorteufelchen geschriebene), oder um einen behebbaren oder nicht behebbaren Bug (was wiederum auch im Ermessen der MT-Werkstatt liegt).

Ich mit iOS 15.2.1 und Motor-Talk 1.9.1 sehe jedenfalls keine Spur von dem Hinweis.

MfG
el lucero