Nervendes klappern E92
Hallo,
mein E92, bj.10/2008 hat ein komische klappern.....es kommt von dem handschufach irgendwo oben drauf....
wenn ich beschleunige oder bremse.......dann kommt so ein plastik dumpfes klapper gerausche....
hatte das jemand?
dort wo die sicherungen sind, ist diese abdeckkappe fest...das ist es nicht....
danke
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mireg3610
Hallo bv-01-tdi,Zitat:
Original geschrieben von bv-01-tdi
Hallo,mein E92, bj.10/2008 hat ein komische klappern.....es kommt von dem handschufach irgendwo oben drauf....
wenn ich beschleunige oder bremse.......dann kommt so ein plastik dumpfes klapper gerausche....hatte das jemand?
dort wo die sicherungen sind, ist diese abdeckkappe fest...das ist es nicht....
dankegenau dieses Geräusch habe ich auch in meinem Armaturenbrett. Hört sich an als ob ein Kuststoffteil von links nach rechts rollt wenn man beschleunigt oder bremst sowie durch Kurven fährt.
Hast Du das Problem beseitigen können?
Ich habe meine Bedenken den Wagen abzugeben aufgrund dieser Fehlerbeschreibung. In der Regel wirds nachdem die Werkstatt dran war nicht besser sondern mittel- bzw. langfristig eher schlimmer.
Vielen Dank im voraus,
Hi,
nein konnte es nicht beheben....die bmw leute hier bei mir in rumanien sind auch relativ ratlos....aber weisst Du was ich vermute?
diese automatische umflut.....mach mal die an und aus und auf automatik....dann hort man wie dort plastikteile arbeiten usw....und in etwas so is der gerasuch....
tschuss
Vielen Dank für die Info.
das werde ich heute Abend mal ausprobieren.
Bei mir klapperte es auch, lag an der Interieurleiste Fahrertür..
Hallo,
ich schließe mich einfach mal an...........
Bei mir "klappert" der Windabweiser bei geschlossenem Panoramadach.......
Hat zufällig noch jemand dieses Problem ?
Gruß