Nerv: Mehrmals täglich "Die Google Earth Karte wird gerade neu gestartet"

Audi

Hallo zusammen
nach dem letzten Kartenupdate vor ca. 1 Woche erhalte ich mehrmals täglich die Ansage: "Die Google Earth Karte wird gerade neu gestartet. Möchten Sie zur Standardkarte wechseln?"

Habt ihr das auch?

Danke
Peter

Img-4199
Beste Antwort im Thema

Jawohl GE ist bei mir auch wieder erwacht. Schade find ich es, dass AUDI seine Kunden nicht informiert?? in der heutigen digitalisierten Welt.!!!!

102 weitere Antworten
102 Antworten

Hi, auch dasselbe Problem. Erstmals aufgetreten am Freitag 13.10, und seitdem dauernd.
Bekomme die Google Karte nicht mehr zum Laufen, es steht stunden lang dort, Google Earth wird neu gestartet. Muss deswegen leider momentan auf die hässliche 3D Karte wechseln.

Zitat:

@cult1 schrieb am 15. Oktober 2017 um 21:44:43 Uhr:

Ich hab das selbe Problem

Ja

Zitat:

@ichsagmalvielleicht schrieb am 15. Oktober 2017 um 16:52:42 Uhr:

Bezieht sich das aus B in deinem Usernamen vielleicht auf die Bundeshauptstadt? Ich komme nämlich aus der Region Potsdam.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Google earth bitte warten' überführt.]

Generelles Problem

Zitat:

Ich hab das selbe Problem

Ich auch, seit 14.10.2017

Ähnliche Themen

Bin auch dabei (und somit beruhigt). Seit Freitag, 13.10. geht an meinem 2014er A4 B8 nix mehr.

Zitat:

@Knicko schrieb am 15. Oktober 2017 um 23:08:55 Uhr:

Muss deswegen leider momentan auf die hässliche 3D Karte wechseln.

Naja, hässlich... Ich finde die Earth Karte zum navigieren überflüssig. Absolut unübersichtlich.
Deswegen fahre ich lieber mit der "hässlichen" Karte, weil es einfach übersichtlicher ist, auch für das Auge viel einfacher- Online versteht sich.

Mfg

ich habe grad mit audi telefoniert, paar betroffene vins durchgegeben, da waren von freitag bis samstag nacht wartungsarbeiten, die funktion sollte normal ab sonntag wieder gehen, aber wenns am mittwoch noch nicht geht soll ich donnerstag nochmal anrufen....

Hallo Zusammen
das gleiche Phänomen tauchte bei mir seit Samstag auf. MMI reset brachte nichts, im green Menü
GEMMI reset shut down delete usw, auch kein Erfolg.
Ich bin beruhigt, da es kein Problem vom MMI, noch vom Auto ist.

Kann mir gut vorstellen daß alle die betroffenen sind die sich Traffic online nachgerüstet haben. Oder sind auch die betroffenen die es werksseitig verbaut haben?

Bei mir ist auch seit Samstag das gleiche Problem mit Google Earth - Traffic online ist bei mir Serie
Reset hat auch keinen Erfolg bis jetzt gebracht.

Zitat:

@sturmi82 schrieb am 16. Oktober 2017 um 13:39:50 Uhr:

Kann mir gut vorstellen daß alle die betroffenen sind die sich Traffic online nachgerüstet haben. Oder sind auch die betroffenen die es werksseitig verbaut haben?

Traffic Online funktioniert, genauso wie Connect. Google Earth funktioniert nicht.

Leider des gleichen...
Alles Serie.
Connect und Traffic Online funktioniert,
Google Earth funktioniert nicht!

Alles Serie. GE geht nicht.

Bei mir seit gestern das Gleiche Problem, wie von dir beschrieben. Habe auch schon mit VCDS Fehlerspeicherabfrage gemacht. Jedoch erfolglos. Da das Problem seit einigen Tagen gehäuft auftritt, vermute ich ein Serverproblem bei Audi.

Zitat:

@Torsten H aus B schrieb am 15. Oktober 2017 um 16:09:32 Uhr:

Seit Gestern geht mein Google Earth nicht mehr.

Bin mit Navi gefahren alles ok

Pause gemacht 15Minuten, wieder los gefahren und es stand da

google earth bitte warten

war nur noch ne kleine Strecke zu fahren, normale Ansicht geht das Navi.

Heute 2,5 Stunden gefahren und es bleibt die ganze Zeit auf bitte warten.

Online Wetter, Tankstellen abfragen geht alles.

Was kann das sein?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Google earth bitte warten' überführt.]

Bei mir funktioniert alles. Auch Google earth

Deine Antwort