Neonröhren

Hi Leute!
Wo bekommt man günstig Neonröhren. Suche Kaltlichtkathoden (grün) für Fussraum und Kofferaum vielleicht habt ihr ja ein paar Tips wo man welche günstig bekommt!
Tschau

99 Antworten

Sehe ich auch so! Manchmal sind LED's echt besser aber zum ausleuchten nehme ich auch lieber CC's.
@Meneck Ich meinte jetzt eher was du für CC's verkaufst auch solche die man in die PC's verbaut?
Haste auch noch grüne auf Lager? ;-)

mfg

Jo, sind auch welche, die normalerweise im PC verbaut werden. Spezielle CCs fürs Auto gibts nit 😉

Und grüne hab ich nur noch eine da, normalerweise hab ich nur blaue.

mfg
Marco

Alles klar wenn ich mal welche brauche meld ich mich bei dir! Wieviel willste denn für eine (für den Fussraum) haben? Kannste dann auch noch grüne besorgen?

mfg

Ich KANN auch grüne besorgen, müsste man halt schaun ob da noch wer welche braucht in anderen Farben (Weiß, rot etc), für 2-3 Neons lohnts sich eher net 😁

mfg
Marco

Ähnliche Themen

Alles klar wenn ich mal welche brauche melde ich mich!
Falls du irgendwann mal andere Farben bestellen solltest kannste dich ja mal bei mir melden bevor du den Bestellzettel abschickst! 😁

PS. Wieviel nimmste jetzte für ne CC (Fussraum)?
Und wie siehts denn mit den Bildern von der
Fussraumbeleuchtung bzw. der Befestigung unter
den hinteren Sitzen aus? Digicam schon
ausgepackt? Oder Bilder gefunden?😉

mfg

Hi .....

Hier mal allgemein ein par Bilder zur Befestigung, ich hoffe die helfen dir weiter 😉

Ausstiegsleuchten 1

Ausstiegsleuchten 2

Fahrerseite

Beifahrerseite 1

Beifahrerseite 2

Unterm Sitz 1

Unterm Sitz 2

Wie gesagt, ich hoffe ich konnte dir und eventuell auch anderen damit n bisserl helfen .... hab mich jetz erst mal ewigkeiten durch meinen Server gewühlt um die Bilder zu finden 😁

mfg
Marco

Das mit vorne gefällt mir nicht ganz so ...

Ich hab bei mir auf der Fahrerseite sie unter dem Sicherungskasten festgemacht ... da ist doch so eine gelochte abdeckung ... da kann man sie mit etwas gefummel mit Kabelbinder festmachen und man sieht sie nicht da sie fast ganz hinten ist.

Auf der Beifahrerseite hab ich die neben der linken Abdeckung an der Mittelkonsole an so einem Metallträger mit Kabelbinder festgemacht ...

Muß allerdings auch sagen das meine nicht ganz sooo lang sind ... meine sind ca. 20cm

Aber der rest net schlecht 😁

Das auf der Fahrerseite sieht nur so aus als ob die recht weit orne wären ... man sieht die kein Stück 😉

Die ist sogesehen unterm Sicherungskasten, DARAN wollte ich die allerdings nicht festmachen, weil ich mein Auto sehr oft auseinanderbau und an die elektronik muss ... wäre mir zu nervir dann immer wieder die Neon abzufummeln 😉

Also wie gesagt, so wies jetz ist sieht mans von außen nicht ....

mfg
Marco

Dann is es gut ;-)
Gehört die gelochte Abdeckung wo ich meine dran habe auch zum Sicherungskasten oder kann das dran bleiben ??

Hab keinen IIIer, keine Ahnung was du meinst 😁

Kanns ja mal gerne n Bildchen machen .... aber meistens schraub ich eh die ganze untere Abdeckung ab, also wo die Neon dranhängt, damit ich auch überall ordentlich zum Kabelverlegen etc rankomm.

mfg
Marco

Axo ... hätte ja sein können das du auch einer der von Gott erklärten edelen VW fahrer bist 😁

Hab die Neons bisher nur ein einziges mal an nem IIIer verbaut, und kann mich da weisgott an keine gelochte Abdeckung erinnern 😉

Bei meinem IIer gibts zumimdest keine 😉

mfg
Marco

Deine Neons für die Fussraumbeleuchtung Fahrer und Beifahrer sind schon ziemlich riesig im Gegensatz zu meinen! 😉
Die Ausstiegsbeleuchtung finde ich richtig genial!
Wie sieht das denn mit der Beleuchtung unter den Sitzen aus muss der Hintermann da nicht höllisch aufpassen das er die Neons nicht kaputt tritt?

mfg

Hab den Beitrag ausversehen 2mal abgeschickt! War mal wieder zu schnell im Klicken! ;D
mfg

nene, hinten passt das schon, hab noch nie jemanden vorgewarnt, dass da welche hängen, und die hängen heute noch genau so, wie vor ewigkeiten, wo ich se da angebracht hab.

Also damit hatte ich bisher noch NIE irgendwelche probleme gehabt, müssen halt ordentlich befestigt werden, bei mir "rappelts" n bisserl mehr im Auto wegen Fahrwerk ....

Und danke fürs Kompliment 🙂

mfg
Marco

Deine Antwort