Neonröhren

Hi Leute!
Wo bekommt man günstig Neonröhren. Suche Kaltlichtkathoden (grün) für Fussraum und Kofferaum vielleicht habt ihr ja ein paar Tips wo man welche günstig bekommt!
Tschau

99 Antworten

ich hab welche günstig bei Ebay bekommen.

Solltest aber bei Computer --> Gehäuse --> Modding --> Leuchtmittel suchen. lassen sich auch im Auto verbauen.

Gruß schuub 🙂

Ich hab für 6,- € bei eBay gefunden mit Soundcontroller ... super zufrieden!
Mußt mal genau suchen ... ab und an bekommst du die sau günstig ...

Habe von ein paar Freunden gehört das sie schon schlechte Erfahrungen bei Ebay gemacht haben! Weiss jemand zufällig einen guten Versand oder so etwas! Und wieviel darf eine Röhre im Durchschnitt kosten?

Angebot vier Röhren für 50 €!
Zwei für den Fussraum und 2 (ca. 50cm) für Kofferraum! Ist das OK?

Habe (soweit) gute ehrfahrung mit www.pc-cooling.de

Ähnliche Themen

habe sehr gute erfahrungen mit www.caseking.de

sehr zu empfehlen und supergünstig

Zitat:

Original geschrieben von DeViL-BLuE

Angebot vier Röhren für 50 €!
Zwei für den Fussraum und 2 (ca. 50cm) für Kofferraum! Ist das OK?

Also mir persönlich währ das zu teuer!

Aber es gibts sicher genug denen die Röhren so viel wert sind ...

Schau dir aber mal die EK-Preise von so dinger an ... dann weist du was ich meine ...

Frag mal MeNeCK über PN.
Von ihm hab ich meine 6 kathoden bekommen.
Klasse teile!
Kofferraum mit 2 bestückt und den fussraum mit 2.
2 hab ich jetzt noch rumliegen... mal sehen wo ich die noch unterbringe...

Tjaja 🙂

Aber hey, ich hab ohne scheiss meine erste CC kaputtbekommen im Auto ....

Man, Frauen können die Tür ganz schön gest zuknallen wenn se böse sind 😁

Da hat sich die CC meiner Ausstiegsleuchten verabschiedet, in der Mitte gebrochen, auch das PLEXIGLAS, nicht nur die dünne CC, da kannst dir denken wie fest man da die Tür zuschlagen muss 😁

Aber ok, kann man passieren, unzerstörbar sin se nu uch nit ....

Aber freut mich dass de zufrieden bis mit den Neons 🙂

Die anderen 2 kannst doch für den hinteren Fußraum nehmen, oder ?
ODER unter die Ablagefächer als Ausstiegsleuchten, die Neons die du has sollten drunter passen!! .... zumindest ham se bei nem IIIer von nem Kumpel gepasst ... war arscheng, aber hat gepasst 😁

mfg
Marco

hey würde mich interessieren wie ich die röhren in den hinteren fußraum bekomme!? unterm sitz ist doch ziemlich wenig platz oder bekommt man die dahin? habt ihr bilder?

gruss
markus

Die Fussraumbeleuchtung für den Hintermann würde mich auch mal interessieren wie das aussieht! Kannst du da mal Bilder machen und hier rein stellen???

Da schließ ich mich nur an ... also beeil dich 😁 *fg*

Also Bilder wies nachts aussieht hab ich schonmal, wies befestigt ist müsst ich schaun ob ich noch welche hab, bin aber momentan noch auf der Arbeit 😉

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

mfg
Marco

wow!!! das sieht ja mal sehr geil aus. gefällt mir!

jetzt musst du uns nur noch erzählen wie man die dinger dort festbekommt und ob danach auch hinten noch jemand sitzen kann ohne dass sie gleich kaputtgetreten werden.

danke

gruss
markus

@ MeNeCK

wie viel willst du denn für 6 röhren haben, um auf die sache mit Madsnowdevil zurückzukommen.

mfg

Deine Antwort