Neonröhren
Hi Leute!
Wo bekommt man günstig Neonröhren. Suche Kaltlichtkathoden (grün) für Fussraum und Kofferaum vielleicht habt ihr ja ein paar Tips wo man welche günstig bekommt!
Tschau
99 Antworten
Nochmal ne Frage an Meneck!
Ich habe mal nachgeschaut wie das bei mir mit Einstiegsbeleuchtung aussieht! :/ Nicht gut meine Doorboards sitzen so tief das ich da nix unter bekomme!
Ich will aber trotzdem nicht drauf verzichten! Meine nächste Idee sind LED's! Und die halt von unten in die Doorbaords einsetzen! Hat vielleicht noch wer eine Idee wie man sich da unter Licht verschaffen könnte?
Was hast nochmal fürn Auto? ....
Entweder hab ichs vergessen oder du has es noch nit gesagt, keine Ahnung 😁
Also LEDs würde ICH persönlich nach wie vor bei sowas vermeiden .... wenn du welche nehmen solltes, solltes de die @ diffus umbauen, geht ja alles mit n bisserl geschick recht einfach und flott ....
Was meine bevorzugte Alternative wäre:
Je nachdem, was du fürn Doorboard / Auto has, unten einfach ein Lock reinsägen / dremeln oder wie auch immer, und die CC halt "innen" verbauen und nicht druntersetzen .... ich hoff du verstehst wie ichs meine ?! 😉
mfg
Marco
unten einfach ein Lock reinsägen / dremeln oder wie auch immer, und die CC halt "innen" verbauen und nicht druntersetzen
Hier gut bei ein Peugeot illustriert
Jau, genau so wars gemeint .....
SOllte also ohne Probleme bei dne meistne wagen funktionieren, wenn man sie nicht direkt unter die Ablage bekommt.
mfg
Marco
Ähnliche Themen
Das sieht ja echt goil aus ...
Wenn nur das scheiß schneiden nicht währ ... am Schluß geht was kaputt und dann wirds teuer ...
An Meneck ich fahre einen Polo 6kv! 😛
Habe ich zwar irgendwann schonmal erwähnt aber is ja auch nich so schlimm 😉
Ich muss mal gucken was ich mit meinen Doorboards mache! Wie bei dem Peugeot kann ich vergessen! Da wo die die CC's hingesetzt haben sitzen meine Kickbässe. Und schneiden ist mir irgnedwie ganz schön riskant! Naja mal sehen!
Man hört ja garnichts mehr von euch keiner mehr ne Frage?? 😁
mfg
Hi Leute...
Also mit der blauen Beleuchtung im Kofferraum könnte ich sehr gut leben, zumal mein Kofferraumausbau bald fertig ist und ich blauen Vlies benutzen werde... Zu dem blauen Subwoofer und der blauen Endstufe wird das äusserst goil... 😁
Jetzt sind meine Fragen:
1. Wo genau und mit welchen Kabeln schliesse ich meine CC an?
2. Ich wollte links und rechts am Kofferraum eine dranhängen oder langt eine?
3. was haltet ihr von diesem Profukt? empfehlenswert? http://www.caseking.de/.../product_info.php?...
4. So lange bei mir die Zündung steckt, hat auch meine Endstufe power... Kann ich das bei der Kofferraumbeleuchtung genauso machen??
Danke euch für eure Tips...
PS: Tanzt schön in den Mai!!!!!
@DeViL-BLuE:
Naja, man(n) kann sich ja nit alles behalten 😉
@Kakihara:
1. +12V und Masse ?! 😉 ....
2. Mach am besten zwecks gleichmäßiger Ausleuchtung auf beide Seiten jeweils eine ....
3. ... sag ich nix zu 😁
4. Ja .... +12V halt an Zündungsplus und schwarz an Masse ....
mfg
Marco
Danke, so weit so gut...
Weiss aber immer noch nicht welche Kabel ich dafür nehme bzw wo im Kofferraum die liegen...
Zitat:
3. ... sag ich nix zu
Ähm, wäre mir doch ganz lieb wenn du mir doch was dazu sagen würdest 😉
Nene ...
Wenn du den Thread durchgelesen hättes, wüsstes de, dass ich keine Kommentare zu irgendwelchen Händlern abgeb.
Hab mir selber schon oft genug bei Händler (PC Zubehör, Ebay etc) Neons gekauft, und die waren zum größten Teil schrott, da ich aber nicht beurteilen kann, ob DIESE Händler immernoch die selben Neons vertreiben sag ich auch nix drüber, wäre unfair ....
Aus dem Grund verkauf ich ja selber nebenher welche, aber auch nur in kleinen Mengen ...
Und zum Kabel:
Das musst schon von vorne nach hinten liegen, wenn de da sons noch keins hingelegt has ...
Zumindest wennst wie du gesagt has über die Zündung schalten wills ... wenn de zB über den Kofferraumkontakt gehen willst, nimmst diese Kabel halt ..
mfg
Marco