Neonröhren
Hi Leute!
Wo bekommt man günstig Neonröhren. Suche Kaltlichtkathoden (grün) für Fussraum und Kofferaum vielleicht habt ihr ja ein paar Tips wo man welche günstig bekommt!
Tschau
99 Antworten
nur zum vergleich:
www.caseking.de
hier gibts die röhren ziemlich günstig. aber bin auch mal auf das andere Angebot gespannt. ;-)
gruss
markus
Sieht echt genial aus!
Wäre nicht schlecht wenn du noch Bilder finden oder machen könntest wo man sieht wie du sie befestigt hast!
Was hast du denn da für Röhren genommen! Auch die Röhren für den PC die es bei caseking.de gibt? (Also gleiche Grösse?)
Hab Blaue 30cm CCs drin, allerdings kene von CaseKing oder sonswas 😉
Ich bestell die selber immer in kleinen Mengen und verkauf se halt nebenbei, weil ich mit den meisten anderen die ich hatte (Ebay und Co) nur Probleme gehabt hatte, also flott kaputtgegangen etc ....
Bilder von der Befestigung hatte ich mal irgendwo ...
Muss mal auf meinem server rumschaun, ob die da noch liegen, oder ob die bei meinem letzen HDD Crash übern Jordan gegangen sin 😉
mfg
Marco
Ähnliche Themen
Was für adressen? ....
Nenne sicher keine Adressen, mit denen ich auch schlechte Erfahrungen mit der Qualität gemacht habe, da ich keine Aussage treffen kann, ob sich das mittlerweile gebessert hat 😉
Will keine vorurteile verbreiten! ...
mfg
Marco
Nix Ebay ....
ich verkauf die halt nebenher einfach so wenn mal einer welche brauch, fertig ....
Sind im 3/4tel Jahr vieleicht mal 50 Stück oder so, also wirklich nix großartiges ....
mfg
Marco
Sche***, stimmt ja ...
das hatten wir ja gestern per PN
*megaschäm* :-/ *peinlich*
Ja ja ... man merkt das ich schon auf die 20 zugehe ... Graue Haare --> Gedächtnis läst nach --> und und und 🙂
Es reicht wenn man das in der Tiefgarage hat. Neonröhren sind was zum licht im Dauerbetrieb zu machen und nicht im PKW....
Wozu gibt's LED...
Genau ... wozu gibt es ne schöne helle (komplette) ausleuchtung, wenn man auch viele kleine Punkte zum zählen haben kann ...
(Hilft sicher beim einschlafen => LED´s zählen 😁)
Kleinere Löcher, weniger Stress beim TÜV.
Da kann man etliches dezenteres machen. Statt proll, Pfiff.
Weniger stress beim TÜV??? Löcher???
ich schneid doch net die türbverkleidung klein das ich da leds einbauen kann.....
Hast du noch welche zum verkaufen MeNeCK????
greetz
@cbolzer, geh du dich erst mal ausnüchtern 😉
LEDs finde ich persönlich scheisse für ins oder ans Auto ....
Is alles nur ne rein punktuelle beleuchtung, auch wenn man LEDs mit nem großen Abstralwinkel nimmt.
Außerdem sind CCs keine Neonröhren, sondern Kaltkathodenlampen, da is ein riesen Unterschied.
@RedDragon:
Jo, hab eigentlich immer n par hier ....
mfg
Marco
Zitat:
Original geschrieben von MeNeCK
[BLEDs finde ich persönlich scheisse für ins oder ans Auto ....
Ab und an sind sie aber auch besser ...
Für bei einem Kofferaum z.B. ein VW zeichen zu beleuchten .... da ist der Punkt ideal 😁
Aber für alles was richtig ausgeleuchtet werden soll stimm ich dir voll und ganz zu ...