Neonroehren im Innenraum
Hallo allerseits,
eine rechtliche Frage:
Habe vor in meinen Audi 2 kleine rote Neonroehren untrer den Fahrer- und Beifahrersitz zu machen. Jetzt meine Frage: ist das erlaubt? Beim Fahren denk ich mal sowieso nicht, aber ich hab gehoert dass sogar bei offener Tuer das nicht immer legal is weil es andere blenden koenne ..
Falls nicht erlaubt, gibt es noch irgendwelche Alternativen? haet gern ein dezentes Rotlicht das so ein wenig den Boden bestrahlt...
Danke schonmal !
MfG
76 Antworten
Zitat:
Diplom Verkehrspädagoe
Pfeif mal: Pfffffhh-furz, aber kurz.
Sowas hängt sich der Ponti-Fleddervogel nicht mal an die Hängerkupplung. Dipl.-Ing. reicht mir.
Außerdem heißt das "Diplom-Verkehrspädagoge".
Was'n das für'n abstruser Titel?
Den hast Du wohl gerade erfunden.
Zitat:
bestimmt weiss es Ponti besser... der hat ja auch 4 Jahre Verkehrsrecht und 4 Jahre Pädagogik studiert
Dummerweise hat der üble Geselle einen Pädagogen zum Vater und einen guten Draht zum rechtskundigen Drahkke, den er im Zweifelsfall auch fragt.
Zitat:
eine bestimmte Person
So ein Scheißzitat !!! Feigling !!!!!
Draco, wehr Dich, ich glaub, der meint Dich!
Hat sonst noch jemand was zu nörgeln hier?
Ja ich 😉
Die Anrede war auf den Post vor mir gerichtet, sonst hätte ich den Drahkke wohl eher direkt angesprochen 😉
was gibt es eigentlich fuer gravierende unterschiede zwischen dem B4 und 89? Ich weiss nur dass der B4 neuer is..
schau dir mal die beiden "gesichter" an...
Ähnliche Themen
Die Front ist ein wenig anders, das Heck und die Motorisierungen auch. Auch die Vorderachse des B4 ist ein wenig breiter, als die der T89. Der Innenraum ist bis auf ein paar kleine Details identisch.
Der B4 ist eigentlich nur ein großes Facelift. Trotzdem können sehr viele Sachen übernommen werden.
also meine fußraumbeleuchtung ist sehr dezent,etwas heller wie das radio aber blendet absolut nix da wenn man sitzt auch nix von der röhre sieht
wie gesagt is schon etwas heller nur is ne bescheidene digicam
http://www3.mtb-news.de/.../1
naja, schaut doch ganz gut aus!
Ganz andere Frage noch: Passen Audi 80 B4 Sport-Lenkraeder in den 89er? und wenn ja, passen auch noch andere rein?
Ja, die passen, solange es kein Airbag-Lenkrad ist. Ansonsten halt mal bei den gängigen Herstellern wie Raid HP, Momo usw. nachschauen. Mit der passenden Nabe passen die auch....
Zitat:
Original geschrieben von john1986
So sieht das mit den Schaltern bei mir aus.....
hat jetzt nix mitm thema zutun,aber was soll das,die heizung durchgehend auf volle pulle zu haben?
also wir mussten mal um was zu überprüfen die heizung auf ganz machen in unserem cab und da sind wir fast drin geschmolzen so warm wurde das.
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Vielleicht, damit es im Innenraum schneller warm wird? 😉
na dann ^^
@Derbi-Senda-03
Spacken, hast du irgendwelche Probleme 😉 ? Heizung läuft bei mir nicht immer auf volle Pulle, nur solange bis der Innenraum warm ist! Und dann wird die Lüftung zurückgestellt....Oh Mann, so nen shit schreibt man wenn einem langweilig ist....
Gruß