Nen neuen A5 2.0 211 ps odern nen gebrauchten S5 ?
Was meint ihr ?
S5 gibts ja schon so BJ 2007 mit unter 15 tsd km für den gleichen preis eines A5 2.0 TFSi Neuwagens.
Pro und Kontra bitte 🙂
Beste Antwort im Thema
Was soll man zu diesem Thread sagen? Mir fehlt ein Smilie, der sich die Hände über dem Kopf zusammen schlägt.
Ich will es mal so sagen - es gibt Aspekte, die beim Wertverfall eines schönen, exklusiven, erstrebenswerten Autos noch deutlich mehr weh tun, als der finanzielle Verlust. Ich denke viele S5 Fahrer, die diesen Thread gelesen haben wissen, was ich damit meine. Das treibt einem ja die Tränen in die Augen.
73 Antworten
Kopfschüttel. 🙄
Du redest immer von Kaufen. Wissen deine Mietzen, dass deine Autos geleast sind und du deswegen alle 6 Monate durchwechselst, und dir die Dinger garnicht kaufst (kaufen kannst)?
hey mein jung klar sieht man das! was meinste wieviel WOB kennzeichen hier in KASSEL rumfahren?!
ich könnte mir den auch kaufen! nur sehe ich da keinen sinn drinne. ob ich im jahr 4200 euro leasing abdrücke oder mir einen kaufe und dann 4000 euro verlust bei wiederverkauf mache! nebenbei mache ich dann nen draufleger. versicherung und kfz steuer kommt ja zu den 4 tsd euro noch dazu! ganz simple rechnung: leasing ca 4200 euro im Jahr kauf und wiederverkauf 5000 miese!
ich könnte mir auchn R8 kaufen so isses ned! aber ein paar geld reserven zu haben iss mir da wichtiger!
und ich habe ja auch keinen bock mehr zu leasen das wird mein letzter sein, dann kauf ich mir einen audi a5 211 neu odern 2 jahre alten s5 oder nen neuen scirocco r den ich dann erstmal 5 jahre lang fahren werde!
Zitat:
Original geschrieben von VWFREAK1980
lol ich bleibe bei audi, vw oder porsche ! nen bmw odern benz oder igrendne reissschüssel kommt mir ned inne garage!
Nen Enn is deinen Lieblingsbuchstabe, ne?!? 😁
Andreas
loool iss mein chattaaaaaaaa slang 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
is ned wahr, oda?! looooooooooooooooool
ja habe ich mir so angewöhnt 🙂 auch die groß und kleinschreibung lool scheiss drauf iss doch viel zu stressig. (habe abern punkt gesetzt) looooool ( iss nebenbei noch mein lieblingswort)
Zitat:
Leute! Ihr versüsst mir meinen Nachmittag!! Und nicht nur mir... ich glaube die komlette A5/S5-Motor-Talk Gemeinde sitzt schon seit Stunden vor der Kiste und schmeisst sich weg vor lachen 😁
Es gibt tatsächlich Menschen die merken es nicht mal wenn man sie stundenlang veräppelt...
Bitte umbenennen in VWFREAK1997
*looooooooooooooooooooooooooooooooool*
Zitat:
hey mein jung klar sieht man das! was meinste wieviel WOB kennzeichen hier in KASSEL rumfahren?!
ich könnte mir den auch kaufen! nur sehe ich da keinen sinn drinne. ob ich im jahr 4200 euro leasing abdrücke oder mir einen kaufe und dann 4000 euro verlust bei wiederverkauf mache! nebenbei mache ich dann nen draufleger. versicherung und kfz steuer kommt ja zu den 4 tsd euro noch dazu! ganz simple rechnung: leasing ca 4200 euro im Jahr kauf und wiederverkauf 5000 miese!ich könnte mir auchn R8 kaufen so isses ned! aber ein paar geld reserven zu haben iss mir da wichtiger!
dann werden aus den 4200 mal schnell 20 000 eu leasing im jahr..... ;-)
ich zeig den thread mal deinem papa, damit er dich zur vernunft bringt und dir wieder einen roller mit unterbodenbeleuchtung kauft
Zitat:
Original geschrieben von godam
dann werden aus den 4200 mal schnell 20 000 eu leasing im jahr..... ;-)Zitat:
ich könnte mir auchn R8 kaufen so isses ned! aber ein paar geld reserven zu haben iss mir da wichtiger!
Dafür zahlen dann auch die Mietzen anne Eisdiehle, vastehste ey?
Die einzigste Scheise anner Kiste is, da passt nur noch eine Schnalle auf einmal rein.
F...k! 😁
loool
ja verarscht mich mal nicht so 🙂 sonst spiel ich ned mehr mich euch 😉
mein pappa sagt immer: hier mein jung da hastn kottlet da hänge ich dir ummen hals damit wenigsten de hunde mit dir spielen loooooooooooooooooooooooooool
Ich mach mir sorgen um VW und den neuen Golf GTI... Ich glaub die haben Probleme mit der Klimaanlage...
Die entfeuchtet nicht nur die Luft sondern muss ihr auch den Sauerstoff entziehen. Ich kann mir das sonst nicht erklären...
Auch Volkswagen hat die gesetzliche Pflicht einen Teil seiner Stellen....mhhh, wie drücke ich mich am besten aus ohne jemanden zu verletzen......mit "geistig anderen Mitbürgern" zu besetzen. Auch dieses Klientel hat das Recht sich hier zu äußern, man sollte es nur vorher wissen. 😁
Gruß