Nen neuen A5 2.0 211 ps odern nen gebrauchten S5 ?
Was meint ihr ?
S5 gibts ja schon so BJ 2007 mit unter 15 tsd km für den gleichen preis eines A5 2.0 TFSi Neuwagens.
Pro und Kontra bitte 🙂
Beste Antwort im Thema
Was soll man zu diesem Thread sagen? Mir fehlt ein Smilie, der sich die Hände über dem Kopf zusammen schlägt.
Ich will es mal so sagen - es gibt Aspekte, die beim Wertverfall eines schönen, exklusiven, erstrebenswerten Autos noch deutlich mehr weh tun, als der finanzielle Verlust. Ich denke viele S5 Fahrer, die diesen Thread gelesen haben wissen, was ich damit meine. Das treibt einem ja die Tränen in die Augen.
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VWFREAK1980
ich könnte mir auchn R8 kaufen so isses ned!
Ich glaube ich spreche für alle hier im Forum wenn ich sage, dass niemand auch nur eine Sekunde daran gezweifelt hat.
lol ich werde mir bestimmt keinen kaufen um es zu beweisen 🙂
nen R8 iss kein alltagstaugliches auto loool das auto gehört auffe rennstrecke oder mal ein paar mietzen vonner eisdiele abzuschleppen lol selber schuld die weiber die drauf anspringen lol
Zitat:
Licht & Sicht.
Das, was dein GTI hat, scheint dir zu fehlen. Reife Leistung, hier so einen geistigen Dünnsinn niederzuschreiben.
loool okay ihr seit alles so opis was? ich bin noch unter 30...
erzählt mir doch nix das ihr den a5 nur habt weil er geil aussieht, und damit keinen frauen imponieren wollt loool
Ähnliche Themen
Zitat:
loool okay ihr seit alles so opis was? ich bin noch unter 30...
Dein Nickname weist darauf hin. Deiner geistigen Entwicklung solltest Du um Umbenennung bitten in VWFREAK1994-1998 ok?
leute das artet jetzt in eine hetzjagd gegen MICH aus !!!
Wisst ihr was? ~zensiert~
ihr seit mir echt zu blöde bye bye! ich geh wieder zu den coolen vw jungens !
Eins hat er auf jeden Fall erreicht. Habe bisher noch keinen Thread hier beobachtet der innerhalb weniger Stunden 50 Kommentare erreichte.
Wie es schon öfter war, ist einem mal wieder langweilig.
Zitat:
Original geschrieben von AndyGTI
Ich glaube ich spreche für alle hier im Forum wenn ich sage, dass niemand auch nur eine Sekunde daran gezweifelt hat.Zitat:
ich könnte mir auchn R8 kaufen so isses ned!
Freu mich für dich das du ihn dir Leisten kannst!!!
Ich mach dir mal einen Vorschlag mach doch mal im R8 Forum ein TE auf Ist der R8 ein Wagen um Mietzen aufzureiser???
Bin schon auf die Resonanz gespannt.....
ein R8 ist ein reines FRAUEN AUF REISS AUTO!
oder fährste damit morgens zum bäcker und holst de brötchen für deine family?!
lol
Zitat:
ein R8 ist ein reines FRAUEN AUF REISS AUTO!oder fährste damit morgens zum bäcker und holst de brötchen für deine family?!
lol
kla, R8 is reines FRAUEN AUF REISS AUTO! audi hat extra ne FRAUEN AUF REISS entwicklungsabteilung, da arbeiten auch nur männer, weissde
wollteste ned zu den coolen vw jungens? loooooooooooool
Zitat:
ein R8 ist ein reines FRAUEN AUF REISS AUTO!oder fährste damit morgens zum bäcker und holst de brötchen für deine family?!
lol
es ist absoluter schwachsinn, einen r8 zum aufreissen von frauen zu kaufen.
für das geld kannst du nämlich sehrsehr lange in den puff gehen... ;-)
neeeeeeeeee neeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeeee
ADMIN mach das DING hier zu !!!
ich kann mich nur noch aufregen!
PS: für das geld kannste dir ein paar mietzen aus osteuropa importieren loool dann machste dich selbstständig loool
ich lach mich schlapp. ist der tread hier von einem comedien aus dem fernsehen? kommt mir fast so vor.
frage mich auch, ob ein bahnhofskind von 19 sich so ein auto leisten kann.
übrigens, unterhalt des autos heißt nicht nur spritverbrauch.
genau wie IQ nichts mit der anzahl der haare auf dem kopf zutun hat.
vielleicht sollte der "themenersteller" beim GTI bleiben. oder besser noch nen 3er BMW.
denn die bitches, die er beindrucken will, stehen nicht auf a5. mit sowas können die nichts anfangen.
zu edel. fehlt der PROLLFAKTOR...
aber lustig zu lesen ist es schon !!! gebe ich euch recht.