ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nen neuen A5 2.0 211 ps odern nen gebrauchten S5 ?

Nen neuen A5 2.0 211 ps odern nen gebrauchten S5 ?

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 21:52

Was meint ihr ?

S5 gibts ja schon so BJ 2007 mit unter 15 tsd km für den gleichen preis eines A5 2.0 TFSi Neuwagens.

 

Pro und Kontra bitte :)

Beste Antwort im Thema

Was soll man zu diesem Thread sagen? Mir fehlt ein Smilie, der sich die Hände über dem Kopf zusammen schlägt.

Ich will es mal so sagen - es gibt Aspekte, die beim Wertverfall eines schönen, exklusiven, erstrebenswerten Autos noch deutlich mehr weh tun, als der finanzielle Verlust. Ich denke viele S5 Fahrer, die diesen Thread gelesen haben wissen, was ich damit meine. Das treibt einem ja die Tränen in die Augen.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VWFREAK1980

Was meint ihr ?

S5 gibts ja schon so BJ 2007 mit unter 15 tsd km für den gleichen preis eines A5 2.0 TFSi Neuwagens.

 

Pro und Kontra bitte :)

Etwas schwache Eröffnung dieses Threads. Wie ist Deine eingene differenzierter Meinung zu dieser Frage?

 

Du musst es hier ja nicht hinschreiben, aber überleg dir erst, was du dir leisten kannst. Einen S5 kaufen zu können heisst noch lange nicht, ihn auch unterhalten zu können.

Denk mal drüber nach...

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 22:42

nach ich dachte so eher an eine sommerzulassung für den s5 und im winter en 80 ps golf fahren :)

...um im winter auf den quattro antrieb zu verzichten?

wir mein vorposter schon schrieb, ein S5 muss auch erstmal unterhalten werden. ich möchte fast behaupten das du doch gut und gerne mit 20-30% mehr betriebskosten gegenüber dem 2.0 TFSI zu rechnen hast.

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 22:51

ja ist mir klar das son v8 mehr frisst als mein jetziger gti :)

nen kumpel fährt sein Z3 M Coupe auch mit 11 litern wenn er normal fährt...

Wenn die Unterhaltskosten egal sind und du auf das MMI 3G und S-Tronic verzichten kannst, dann ganz klar der S5.

Außer du bist auch so ein Understatement Freak, der sich nicht traut mit seinem S5 bei Kunden vorzufahren^^

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 23:07

ich habe keine "Kunden" ich will nur nen ibisweissen s5 :) um paar mietzen klar zu machen :)

der kommt super an bei den bunnys :)

wenn nen s5 dann nur handschalter, ähm mmi iss geil will ich auch haben :)

Zitat:

Original geschrieben von VWFREAK1980

ich habe keine "Kunden" ich will nur nen ibisweissen s5 :) um paar mietzen klar zu machen :)

der kommt super an bei den bunnys :)

wenn nen s5 dann nur handschalter, ähm mmi iss geil will ich auch haben :)

na dann kann der tfsi wohl einpacken, wenn die mietzen den v8 hören schnurren hören... xD

@VW

Das bedeutet das Du deinen 6er GTI nach bereits einem Tag wieder abgeben möchtest, oder wie ist dein Posting vom 2.7.09 zu verstehen? Da steht ja das Du ihn in 11 Tagen, ergo heute, bekommen solltest.

Oh mein gott......

bleib lieber bei deinem GTI......

da stehen die blonden mietzen eher drauf, bei dem ist auch der Sprite nicht so teuer wenn du sie jeden morgen zum Friseureladen bringst. Ach ich vergass das war ja bei den Mantas so. sorry

wenn ich mit 11 Liter fahren muss dann lieber denn A5 2.0 !!!

Ich kommt mit ca. 63 Litern SP etwa 320 km weit... sind also um die 20 l /100 km

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 0:51

okay 20 liter ? wow iss echt haarig :( ^^ ich fahr meine autos nicht länger als 6 monate da wa ! ich wollte mir mal einen kaufen, wenn man so die leasing raten für neue karren so anguckt ,.. kann ich mir eigendlich auch nen geilen audi a5 kaufen und den 5 jahre fahren...

na ic bin totaler S5 FAN lol mal gucken wie ich mich entscheiden werde... den GTI gebe ich im januar ab... 6 Monate leasing...!

 

aber ich glaube das mitm s5 wird nix lol

20 liter iss zu viel für mich

 

ich habe echt gedacht das man den auch mal normal unter max 13 liter bringen kann... :( dann bleibt wohl doch nur ein 3.2er gebraúcht odern 2.0er neu.. bei nem 20 liter schnitt super plus kann ich das echt vergessen... :(

Zitat:

Original geschrieben von VWFREAK1980

 

ich habe echt gedacht das man den auch mal normal unter max 13 liter bringen kann... :( dann bleibt wohl doch nur ein 3.2er gebraúcht odern 2.0er neu.. bei nem 20 liter schnitt super plus kann ich das echt vergessen... :(

Ach es sind ja Ferien!

 

Viele Grüße, r1pp3 :o

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 1:03

lol das hat nix mit der ferien zeit zu tun lol tzz tzz

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nen neuen A5 2.0 211 ps odern nen gebrauchten S5 ?