NEIDLAND = DEUTSCHLAND
Unser C ist am Dienstag gekommen . Ein echt schönes Auto , ein paar tolle Alu´s , super Sitze , eigentlich alles schon ziemlich Geil .
Dann aber haben wir den Motor gestartet und was da hinten rauskommt ist pervers , so einen krach habe ich noch nie gehört ( bezüglich eines Autos ). Die ersten Meter und die reifen drehen nur durch . Das muss man schon richtig üben , sonst wird es peinlich und der Reifenhändler wird dein bester Freund . So eine brachiale Leistung habe ich noch nie gespürt .
Am Sonntag kommen dann endlich Bilder hoch , natürlich frisch geputzt .
So das musste ich loswerden .
Bis spätestens Sonntag dann .
Robin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ROBsk
jetzt bin ich schlecht drauf
Wegen ein paar Kommentaren in einem anonymen Forum? Wow das geht bei dir aber schnell.
Ich glaube nicht, dass hier jemand neidisch ist. Aber dein erster Beitrag liest sich wie von einem pubertären Teenager bildungsferner Schichten. Ist doch klar, dass da Zweifel aufkommen.
34 Antworten
wie kann man sich so aufregen? du fährst das dickste auto, lässt dich aber von hinten nehmen, als würdest du von beruf stricher sein. glückwunsch zum auto.
mich regt es auf , nichts aber auch nichts wird heut zu tage einem gegönnt
( die nudel bilder kommen )
darum geht's doch. hast du was, bist du was - alle hängen dir am schw***.
der c63 ist nur geil. da ist doch alles andere egal.
sich aufzuregen ist ein zeichen von schwäche, evtl. solltest du deine aggression im boxverein rauslassen o.ä.
sich seit 5 jahren aufregen , irgendwann ist schluss , habe mich so gefreut meine begeisterung teilen zu können jetzt bin ich schlecht drauf
Ähnliche Themen
Zitat:
jetzt bin ich schlecht drauf
Wegen ein paar Kommentaren in einem anonymen Forum? Wow das geht bei dir aber schnell.
Ich glaube nicht, dass hier jemand neidisch ist. Aber dein erster Beitrag liest sich wie von einem pubertären Teenager bildungsferner Schichten. Ist doch klar, dass da Zweifel aufkommen.
Sag ich doch, sind Ferien.
Die Fäkalsprache paßt bestens in das Bild, das man sich macht, wenn man den Eingangspost liest.
Du siehst das auch völlig falsch. Ich freue mich für jeden, der sich ein solches Fahrzeug leisten kann.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung, also was regst dich auf?
Ich frage mich vor allem, was an dem Fahrzeug alles kaputt sein muß, wenn da ewig lange die Räder durchdrehen?
Da muß ja ESP und ASR usw. alles defekt sein.😰
Wahrscheinlich braucht er nur Bestätigung und hat deshalb auch einen provozierenden Threadtitel gewählt, damit jeder lesen kann was für ein toller Hecht er ist mit einem C63 bei dem die Räder durchdrehen können. Warum gibts den eigentlich nicht als 4Matic? 😁
Also lasst es einfach gut sein. Einer der nächsten Posts wird bestimmt sein wie doof hier doch alle sind und dass er sich hier nicht mehr blicken lassen will.
Gruß Viper
Lasst dem Kerl doch seine Freude am Auto.
Selbst wenn er den Wagen wirklich nicht besitzen würde was solls es ist ein super Auto und wenn er es auch toll findet warum soll ers nicht hier kund tun dürfen?
Ich find nen SL auch geil🙂
Den C63 übrigens auch^^
Und mein schätzchen den CLC obwohl der Vergleich hinkt denke ich😉
Ich als Österreicher kann nur den Threadstarter zu seinem Sportler gratulieren !!
Viel Spaß damit und immer schön warmfahren bevor man tritt^^.
Hallo Glückwunsch auch von meiner Seite !!!😁
Vermute wenn weiterhin deine Reifen durchdrehen, dann musst du scheeketten dran machen😛
p.s. beneide alle die einen AMG Fahren bzw. besitzen !!!
Zitat:
Original geschrieben von andonov
Hallo Glückwunsch auch von meiner Seite !!!😁Vermute wenn weiterhin deine Reifen durchdrehen, dann musst du scheeketten dran machen😛
p.s. beneide alle die einen AMG Fahren bzw. besitzen !!!
laut deinem Avatar hast du ja selber nen CLS ?!?!?
Zitat:
ich hasse deutschland dafür das es immer so verfickte neider gibt ,...
Es sind tatsächlich Ferien 😁 😁... nur das es diesmal so früh anfängt 🙄
Nebenbei, das Fahrzeug unbedingt zum Service geben, ESP und ASR scheinen defekt zu sein 😰
Hat mal jemand nen Eimer Baldrian?
@ROBsk
Eine angemessene Orthografie würde die Glaubwürdigkeit deinerseits erheblich verstärken... Niemand hat sich hier aufgeregt, bevor du hier nicht anfingst mit irgendwelchen Floskeln über unser Land.
Außerdem verstehe ich den Bezug des Thread-Namens zu deinem ersten Post nicht🙄
Mfg🙂
Für was macht ihr euch solch gedanken ?
is seine Meinugn udn ist okay. ! schreiben wir lieber was übern C63
Mit dem Neidland das stimmt schon. Ich war oft in Canada und wenn wir dort mit Freunden durch die Stadt gingen und ne große s-klasse (oder BMW, Audi, US-Fahrzeuge) sahen, dann bemerkten meine canadischen Freunde, daß der Mann wohl echt was auf dem Kasten haben müsse und clever sein muß, um so ein Auto zu fahren. Dort wurde es mit Fleiß und intelligenz gleichgesetzt.
Hier erlebt man oft, daß große Neufahrzeuge ne Neidgravur bekommen. Oder extrem war sogar, daß hier im Dorf ein Handwerker ne S-Klasse nach 6 Monaten verkauft hat, weil ihm Kunden sagten, daß sie nicht mehr bei ihm arbeiten lassen, weil er soviel an ihnen verdienen würde.
Trotzdem muß ich auch sagen, daß man diese Art von Sprache nicht hier im Forum ausleben sollte. Da sollte der daimlerfahrer etwas kultivierter sein.