ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. NEIDLAND = DEUTSCHLAND

NEIDLAND = DEUTSCHLAND

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 19:24

Unser C ist am Dienstag gekommen . Ein echt schönes Auto , ein paar tolle Alu´s , super Sitze , eigentlich alles schon ziemlich Geil .

Dann aber haben wir den Motor gestartet und was da hinten rauskommt ist pervers , so einen krach habe ich noch nie gehört ( bezüglich eines Autos ). Die ersten Meter und die reifen drehen nur durch . Das muss man schon richtig üben , sonst wird es peinlich und der Reifenhändler wird dein bester Freund . So eine brachiale Leistung habe ich noch nie gespürt .

Am Sonntag kommen dann endlich Bilder hoch , natürlich frisch geputzt .

So das musste ich loswerden .

Bis spätestens Sonntag dann .

Robin

Beste Antwort im Thema
am 2. Juli 2009 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von ROBsk

jetzt bin ich schlecht drauf

Wegen ein paar Kommentaren in einem anonymen Forum? Wow das geht bei dir aber schnell.

Ich glaube nicht, dass hier jemand neidisch ist. Aber dein erster Beitrag liest sich wie von einem pubertären Teenager bildungsferner Schichten. Ist doch klar, dass da Zweifel aufkommen.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ROBsk

Unser C ist am Dienstag gekommen . Ein echt schönes Auto , ein paar tolle Alu´s , super Sitze , eigentlich alles schon ziemlich Geil .

Dann aber haben wir den Motor gestartet und was da hinten rauskommt ist pervers , so einen krach habe ich noch nie gehört ( bezüglich eines Autos ). Die ersten Meter und die reifen drehen nur durch . Das muss man schon richtig üben , sonst wird es peinlich und der Reifenhändler wird dein bester Freund . So eine brachiale Leistung habe ich noch nie gespürt .

Am Sonntag kommen dann endlich Bilder hoch , natürlich frisch geputzt .

So das musste ich loswerden .

Bis spätestens Sonntag dann .

Robin

Ja glückwunsch! wass für einen Motor hast du den?

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 19:27

6,2 V8

Wenn auch der zu langweilig wird, hilft MKB Motorenbau in Winnenden-Hertmannsweiler.

Die holen noch ein paar EXTRAPFERDE raus.

Für einen Normalsterblichen müsste aber auch der sereinmäßige V8 durchaus genügen.

Gruß

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 19:36

ich glaube dann doch das dass reichen sollte

am 2. Juli 2009 um 19:38

Da merkt man gleich, das Ferienbeginn ist.:rolleyes:

Du tust mir leid ...

:)

Liegt bei Euch gerade Schnee, oder weshalb vergeudest Du Deine Zeit mit solchen Beiträgen ???

An Deiner Stelle würde ich die ganzen Nachbardörfer anfahren und auf dem Anger gewaltig einen abqualmen lassen ... :D:D:D

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 19:38

?????????? warum

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 19:42

ich hasse deutschland dafür das es immer so verfickte neider gibt , man freut sich ,wollte das mal loswerden und schon kommen so ein paar penner und müssen einem immer alles vermiesen . leckt mich am arsch , ich kann es nicht ertragen , so eine kacke immer , man reißt sich den arsch auf der arbeit auf , arbeitet den ganzen tag hart für so ein auto und dann kommt so was .

am 2. Juli 2009 um 19:46

Beweisbilder mit einer Packung Nudeln auf der Motorhaube und schon lästert keiner mehr.

Lästert jemand ???

Wir freuen uns natürlich, für Dich sehr.

:confused::D:cool:

am 2. Juli 2009 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von ROBsk

ich hasse deutschland dafür das es immer so verfickte neider gibt , man freut sich ,wollte das mal loswerden und schon kommen so ein paar penner und müssen einem immer alles vermiesen . leckt mich am arsch , ich kann es nicht ertragen , so eine kacke immer , man reißt sich den arsch auf der arbeit auf , arbeitet den ganzen tag hart für so ein auto und dann kommt so was .

Ich kann dich verstehen. Aber bei der Gossen-Sprache (allein schon der Titel:rolleyes:) brauchst du dich nicht wundern, dass es Leute gibt die dich nicht so ernst nehmen.

Trotzdem Gratulation zum Auto :)

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 19:49

reicht auch geschlossen oder muss die packung auf sein , kann ja auch die türen aufmachen damit man sieht das ich nicht durch due gegend gefahren bin und einen gesucht habe

Mein Nachbar und ich waren neulich mit dessen Boxster unterwegs und haben vor der Uni Kreisel gedreht ...

Hintern haben wir "Hauptschule 95" draufgeklebt ...

Das war coooooooooooooler ...

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 19:52

warum der titel , bin halt kein vertreter der stock steif im auto sitzt und sich über nichts freuen kann , bezüglich gossen sprache , wenn man sich so ein auto kauft dann ist man bescheuert und hat ne schraube locker , so die habe ich locker , sonst würde ich diesel fahren und trübsal blasen , ich bin wie ich bin ( auch mit gossen sprache )

ausserdem hat dir das auto nun mal in die fresse , nichts anderes macht es

Ähnliche Themen