Neidkratzer am x5 F15

BMW X5 F15

Hat jemand von euch auch schon mit Neidkratzer Erfahrung gemacht?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Gut, wenn man Freunde mit einer Haftpflichtversicherung hat

Keine Ahnung, was einen halbwegs intelligenten oder sozialverträglichen Menschen dazu bringt das zu posten. Oder ist mir die Ironie entgangen?

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

Wie sich dieses Forum in den letzten 1-2 Jahren geändert hat, ist echt unglaublich. Wenn sich mal von 100 Post einer nicht ums Auto dreht, kommen sie gleich aus ihren Löchern und schreien OT, bitte zurück zum Thema, denn mehr scheint ihr Hirn nicht verarbeiten zu können als AUTO, AUTO, AUTO...

Deine Agressivität ist bemerkenswert. Da Dich hier kaum einer persönlich kennen dürfte, gibt es keinen Grund, irgendetwas auch persönlich zu nehmen.

Zitat:

@buk111 schrieb am 1. Januar 2015 um 23:19:10 Uhr:

Zitat:

Wie sich dieses Forum in den letzten 1-2 Jahren geändert hat, ist echt unglaublich. Wenn sich mal von 100 Post einer nicht ums Auto dreht, kommen sie gleich aus ihren Löchern und schreien OT, bitte zurück zum Thema, denn mehr scheint ihr Hirn nicht verarbeiten zu können als AUTO, AUTO, AUTO...

Deine Agressivität ist bemerkenswert. Da Dich hier kaum einer persönlich kennen dürfte, gibt es keinen Grund, irgendetwas auch persönlich zu nehmen.

Ich nehme nichts persönlich, ich gebe nur wieder, was sich für einen Wandel in letzter Zeit hier auf Marionetten Talk vollzogen hat.

Zitat:

@veneta50 schrieb am 1. Januar 2015 um 22:02:59 Uhr:

1. Einer der "Steirerbua" heißt, kann kein Mostschädl sein.
Mostschädl kommen aus Ober- und/oder Niederösterreich.
Steirer haben einen "Kropf".
2. Beitrag von Kody ist sachlich nicht widerlegbar. Das ist geballte Polemie, Vorurteil, usw.
3. Das alles hat auf MT nix verloren.

Wie lautete das Eingangs-Thema: Neid, oder?

zu2. Warum sind brennende Autos durch Autonome Polemik und Vorurteile; die Kfz. brannten doch, oder nicht? warum wurden diese abgebrannt? warum meistens Oberklassefahrzeuge? warum werden meist Oberklassefahrzeuge "Opfer" von Vandalismus?.......alles Vorurteile, alles Polemik?; nahezu keine strafrechtlichen Konsequenzen, Berlin eben🙄
Ferner, der "Alte Herr", war sogar in der Presse.....Polemik, Vorurteile?

Ich wiederhole es noch einmal. Der "Deutsche" lässt sich durch Neid wunderbar instrumentalisieren, dies nutzen unsere Rotlinge und Grünlinge seit Jahrzehnten aus, um Bürger gegeneinander auszuspielen, aufzuwiegeln, ein Grund dafür ist, dass die deutsche Sozialindustrie gefüttert werden muss und die Rotlinge und Grünlinge damit wunderbar neue Wählerschichten generieren können, Motto: soziale Gerechtigkeit....perfide ohne Ende........."wieso hat der ein größeres Auto wie ich"...."wieso verdient der 1 Euro mehr"..."warum fährt der Arzt einen Porsche".....usw. usw. Neid ist deutsches Kulturgut und Parteiprogramm.......Polemik, wohl kaum, Fakten und Tatsachen. Leider!

zu3. Mit Verlaub, es geht um Neid-Kratzer, mithin um Neid, so und warum haben einige Beiträge dann hier nichts verloren? es geht doch um Neid.

Werfe einen Blick nach bella italia, da wird gejubelt wenn eine rassige Rote am Strassenrand heulend ihren 12 Zyl. hochfährt.....bei uns, schau in die Gesichter, mürrisch, Augenbrauen werden zusammengezogen, Mundwinkel nach unten, gehässiger neidischer Blick.......willkommen in Deutschland......einer grinst, hebt den Daumen hoch, dass bin dann ich.....😉

Zitat:

@kody05 schrieb am 2. Januar 2015 um 09:20:33 Uhr:

Werfe einen Blick nach bella italia, da wird gejubelt wenn eine rassige Rote am Strassenrand heulend ihren 12 Zyl. hochfährt.....

Und dahinter steht der Finanzbeamte und rechnet nach, ob die "Rote" den 12 Zylinder mit versteuertem Geld bezahlt haben kann.

Liebe Grüße
Martin

Ähnliche Themen

Ich meine doch mit "rassiger Rote" das Auto selber😛.....ich kann doch nicht schreiben "der rassige Rote fährt seinen 12 Zyl. hoch" wäre ja politisch und Gendertechnisch conchita die Wurst unkorrekt😁.......
die(der) Rote=der Ferrari

😉

Aber mit den FA hast Du recht, die sind tatsächlich dabei, "teurere" Kfz. nicht mehr abschreiben zu lassen, da diese Fahrzeuge nicht mehr dem Einkommenserweb dienen, sondern dem privaten Bereich zugehörig sind. Sprich, man(n) benötigt keinen Ferrari zum Kundentermin, sondern es langt ein Nissan Micra....und schon sind wir wieder beim Neid......so möchte die XPD und die würg..gr..linge😠, die Dienstwagenregeln kippen und...???....das deutsche Volk findet dies gut. Warum brauchen die Großkopferten diese Autos und..Achtung....jetzt kommt es, mit unseren Steuergeldern. Wenn wir die Autos abschreiben, sind das die "fehlenden" Steuergelder, die der Michl mokiert. Keiner schnallt, dass dies MEIN Geld ist, dass ich dem Staate abführe.....siehe Kommentar oben, mit Neid wird Politik betreiben, so sind wir wieder beim Thema.🙂

Im Hinblick auf die geposteten Kommentare denke ich einfach, dass eine ernsthafte Diskussion des Begriffes "Neid" auf soziologischer und psychologischer Basis bei MT nicht viel bringt.

Zitat:

@veneta50 schrieb am 2. Januar 2015 um 11:27:13 Uhr:

Im Hinblick auf die geposteten Kommentare denke ich einfach, dass eine ernsthafte Diskussion des Begriffes "Neid" auf soziologischer und psychologischer Basis bei MT nicht viel bringt.

.....und warum nicht, hältst Du, uns/mich für zu blöde?!......😕...ich meine ja, den Du meinst, dass die bisherigen Kommentare, sprich auch meine, nicht ernsthaft sind.....sorry, da bekomme ich schon einen etwas dickeren Hals, den meine Ausführungen halte ich schon für sehr ernsthaft, gerade hinsichtlich politischer Natur, verstehe Deinen Einwand aber dann, wenn Du Dich zu meinen Lieblingsfreunden zählst.😁

Zitat:

@buk111 schrieb am 31. Dezember 2014 um 12:44:18 Uhr:

Zitat:

Gut, wenn man Freunde mit einer Haftpflichtversicherung hat

Keine Ahnung, was einen halbwegs intelligenten oder sozialverträglichen Menschen dazu bringt das zu posten. Oder ist mir die Ironie entgangen?

Vielleicht unterstellst du mit halbwegs Intelligent bereits etwas nicht vorhandenes.

Ich achte sehr darauf meinen Dicken wenn immer möglich etwas abseits zu parkieren. Bis jetzt hatte ich Glück.

Zitat:

@kody05 schrieb am 2. Januar 2015 um 12:16:01 Uhr:

Zitat:

@veneta50 schrieb am 2. Januar 2015 um 11:27:13 Uhr:

.....und warum nicht, hältst Du, uns/mich für zu blöde?!......😕...ich meine ja, den Du meinst, dass die bisherigen Kommentare, sprich auch meine, nicht ernsthaft sind.....sorry, da bekomme ich schon einen etwas dickeren Hals, den meine Ausführungen halte ich schon für sehr ernsthaft, gerade hinsichtlich politischer Natur, verstehe Deinen Einwand aber dann, wenn Du Dich zu meinen Lieblingsfreunden zählst.😁

Wie auch immer. Natürlich ist meine Antwort auch eine Provokation.

Zu den Antworten: Garage wechseln, Auto wechseln, Versicherung wechseln und/oder Auto abseits parken füge ich noch hinzu: Wohnsitz wechseln.

In meiner Gegend gibt es für arme F15 30d Fahrer keinen Neid. Nur ein wenig Mitleid. Ergo keine Kratzer.

Neidkratzer hatte ich vor 15 Jahren im A4, BLP ca. 30T€. In den teuren Wagen noch gar nicht. Dafür hatte mal ein Besucher von uns auf seinem Japaner eine tolle Motorhaubenverzierung.

Da mich ein Aufbruch vor paar Jahren fast aus der Allianz fliegen hat lassen, achte ich aber auch vermehrt auf Einparken in der Garage. Dadurch zerkratze ich jetzt ab und zu mal die recht oder wahlweise linke Seite.

2014-12-20-14-56-05

Zitat:

@veneta50 schrieb am 2. Januar 2015 um 13:38:06 Uhr:

Zitat:

@kody05 schrieb am 2. Januar 2015 um 12:16:01 Uhr:

Wie auch immer. Natürlich ist meine Antwort auch eine Provokation.
Zu den Antworten: Garage wechseln, Auto wechseln, Versicherung wechseln und/oder Auto abseits parken füge ich noch hinzu: Wohnsitz wechseln.
In meiner Gegend gibt es für arme F15 30d Fahrer keinen Neid. Nur ein wenig Mitleid. Ergo keine Kratzer.

Was bist Du denn für einer😕🙄; Auto wechseln, weil Kriminelle und Durchgeknallte es demolieren.....was ist dass den für Einstellung; damit legitimierst Du letztlich deren Aktion...Dein "Argument" ist völlig daneben. Keine Wertsachen Zuhause, könnte ja eingebrochen werden; oder das super Argument eines anderen Kulturkreis: "wenn Frauen kurze Röcke tragen, sind sie Freiwild!"also, ab unter die Burka.....jesses Leute gibt es!!

Früher hat sich der Protest gegen die Reichen lediglich in selbsterbeuteten Mercedessternen ausgedrückt... konnte ja keiner ahnen dass man mal die Seite wechselt....

"Neid"kratzer hatte mein Bruder schon an einem 3er compact und ein Onkel an einem alten Audi80. Das hat nichts mit Neid zu tun sondern lediglich mit jugendlichem Übermut, Dummheit und Alkohol.... leider....

Gibt es vielleicht neue Erfahrungen in Bezug auf Neidkratzer?

Bei mir zum Glück nicht - aber immer mal wieder Steinschläge stattdessen. Ob die Steine der Steinschläge neidisch waren konnte ich noch nicht herausbekommen 😉
Gruß
Martin

Zitat:

@Nobody99 schrieb am 22. Februar 2015 um 15:50:44 Uhr:

Bei mir zum Glück nicht - aber immer mal wieder Steinschläge stattdessen. Ob die Steine der Steinschläge neidisch waren konnte ich noch nicht herausbekommen 😉
Gruß
Martin

Ja,wo fährst du denn rum? Im Steinbruch doch nicht!?